Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56

  • Vielleicht das eMail noch einmal schicken und an den Vorstand adressieren ;)
    Komischerweise habe ich dann immer in wenigen Tagen Antwort erhalten.


    Das spricht für definierte und funktionierende Beschwerdeabläufe bei BMW, was nicht überall der Fall ist. Es wird dazu führen, dass irgendjemand (vermutlich der Fachvorgesetzte) den Vorgang auf den Tisch bekommt, ihm oder ihr das zusätzliche Arbeit macht und sich dieser Mensch fragen wird, weshalb man sich wegen einer solchen Banalität direkt an den Vorstand wendet. Vorstandsbeschwerden können ein probates Mittel zur Eskalation sein, wenn man sich wirklich nicht mehr anders zu helfen weiss. Um aber im Zweifel weiterhin ernst genommen zu werden, würde ich damit eher restriktiv umgehen.

  • Sachen gibt's :D Noch immer keine Rückmeldung? Da hat wohl keiner der Verantwortlichen damit gerechnet das zeitnah Jemand ein F56-Käufer die 100.000Kilometer knackt. Na ja ... bis 2015 bleibt wohl Zeit ;)


    Schaut ganz danach aus... Wahrscheinlich ist die Reaktion: Was wollen die denn von uns? :whistling:



    Gruß
    Peter

  • Das mit den 5-stellig ist ja extra dafür dass dann irgendwann der KM-Stand 80085 entsteht, ohne störende 0 davor.... *grins*...


    Das hilft Peter ja aber nicht weiter :whistling:^^

  • Heute kam eine Rückmeldung von MINI auf meine Nachfrage:


    Zitat


    Wir hatten uns mit Ihrem Anliegen direkt für Sie an unsere Fachabteilung gewandt und die Kollegen um Klärung gebeten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an die zeitliche Bearbeitung für eine abschließende Antwort nicht erfüllt haben.


    Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, unsere Fachabteilung auf die noch offene Antwort hinzuweisen, und um Priorisierung gebeten. Unsere Kollegen kennen die Dringlichkeit und Ihre Bitte um eine schnelle Antwort.


    Sobald wir ein Ergebnis haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.


    Leider noch ohne Ergebnis.


    Göran