Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015


  • Gibts schon, nennt sich Payback. :evil:


    Wirklich anonym bleiben ist in der heutigen Zeit unmöglich. Und das beginnt nicht nur beim Auto oder beim Handy. Es werden gigantische Datenmengen gesammelt und können ausgewertet werden. Bereits mit einem Giro Konto ist man im System. Easycash hat vor einiger Zeit mal Kontodaten mit Kontobewegungen verknüpft und Adressen verkauft. Dies war schon 2010 verboten. Aber nur weil es verboten ist, heißt es nicht, dass es trotzdem nicht gemacht wird. Damals ging es um etwa 400.000 Daten. Das Bußgeld betrug 60.000,-€ der Gewinn war wohl deutlich höher. Wo ein Wille, da auch immer ein Weg.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Mittlerweile haben wir den 4. März 2015 und MINI ist immer noch nicht in der Lage, die seit 1. März gültige Preisliste in Deutschland zu veröffentlichen. Das ist schwach. :thumbdown:


    Die Zubehörpreisliste war übrigens auch nur bis 28.02.2015 gültig.... :/ Ich will doch schwer hoffen, dass es hier nicht auch noch böse Überraschungen gibt.

    In dem Zusammenhang mal ne Anfängerfrage von mir: Preisliste schön und gut, aber wo finde ich das aktuelle Prospekt als pdf? Oder bietet das Mini, anders als BMW, nicht zum Download an...?


    Danke

  • In dem Zusammenhang mal ne Anfängerfrage von mir: Preisliste schön und gut, aber wo finde ich das aktuelle Prospekt als pdf? Oder bietet das Mini, anders als BMW, nicht zum Download an...?


    Danke


    Du du kannst die im BMW Presseclub runter laden!