Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015

  • @danesi Welches Prospekt meinst Du denn konkret?


    Der e-Katalog bspw. ist direkt bei den Preislisten verlinkt,
    Zitat:



    Der aktuelle E-Katalog: http://www.mini.de/_downloads/…MINI_F56/pdf/MINI_F56.pdf


    Edit 05.03.2015: Neue Listen Direktlink --> Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55

  • Ich verstehe nicht, warum niemand @danesi versteht. Der Prospekt ist das, was auf der MINI-Homepage Broschüre genannt wird: das schwarze Teil mit den vielen bunten Bildern drin. :D


    Man kann sie nur bestellen, aber nicht herunterladen. Schon gar nicht im Presseclub.


    Der ekatalog in @Chucky101s Link ist steinalt. Da kommt der F55 noch gar nicht vor.


    Bei anderen Autoherstellern kann man die Prospekte oder "Broschüren" in der Regel direkt von der Homepage herunterladen. Nicht nur bei "Premiumanbietern". ;)

  • Vieleicht weil es nicht zum Thema passt und die Leute die versuchen zu helfen .!.. Na ja mich wunderts nicht ;)

    Wie bitte? =O


    Was ist daran

    ...In dem Zusammenhang mal ne Anfängerfrage von mir: Preisliste schön und gut, aber wo finde ich das aktuelle Prospekt als pdf? Oder bietet das Mini, anders als BMW, nicht zum Download an...?


    Danke

    unklar?

  • Danke. Genau so ist es. Ich wollte im Kontext zur aktuellen Preisliste, und so habe ich es ja auch formuliert, einfach fragen wo es das Prospekt/die Broschüre/den Katalog oder wie man es hier auch immer nennen mag ( ?( ) als pdf gibt.


    Anscheinend kann man meine Frage hier nicht verstehen, oder die User die geantwortet haben, haben die Frage gar nicht (richtig) gelesen, sondern nur ruck-zuck etwas geantwortet. Na ja, trotzdem danke an alle, bis auf den letzten Beitrag/Kommentar, den verstehe zur Abwechslung ich mal nicht. <X


    PS:
    Ich "nehme mit", das Prospekt mit Ausgabestand März 2015 gibt es nicht als pdf. Schon komisch bei so einer jungen hippen Marke wie Mini... gerade da hätte ich mit Hinblick auf das Zielpublikum erwartet, daß es das Prospekt als pdf gibt, und zwar in mindestens 10 Farbtönen. Your Style eben. :thumbsup:

  • hmm, prinzipiell schon doof, das man danach suchen muss, aber mal ne frage: wozu?


    Ich meine! der Konfigurator listet ja alles auf, was es so gibt und stellt es dazu individuell zusammen... hab nie mit der PDF Liste bzw Druckversion was anfangen wollen...


    aber OK, Welchen Produkt Manager haben wir hier, der uns weiter hilft? BMW kanns ja auch.

  • JumboHH schrieb:
    wenn die stehenden Fahrzeuge vor uns einfach ihren Status "parken auf der Autobahn" mitgeteilt hätten


    Du hast durchaus Recht. So was gibt es schon seit Jahren. Nennt sich TMCpro und funktioniert auch ohne Datenspion im Auto. Die Sensoren hängen an fast jeder Autobahnbrücke und erfassen den Verkehrsfluß. Nutzt nur außer einigen wenigen Navi-Anbietern niemand, weil dafür Lizenzgebühren zu zahlen sind. Ist doch viel besser, dem dummen Autofahrer-Vieh sinnfreie Überwachungstechnik aufzuschwatzen, mit der auch noch Geld verdient werden kann (durch den Verkauf von Daten z. B. an Versicherungen).


    RTTI gibt es ja bei BMW und wollen wir auch für den MINI.


    und jeder BMW mit Connected Drive ist ein Sender und wenn man das nicht möchte kann man das schriftlich bei der BMW widerrufen.

  • @danesi,
    nimm´es mir nicht übel, aber wird hier im Forum jetzt per Avatar Reklame gemacht? Ich finde das nicht gut.
    Außerdem könntest du rechtliche Probleme bekommen, wenn du ohne Genehmigung ggf. geschütze Markenzeichen verwendest.
    Denk doch bitte mal darüber nach.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.