Manche nennen es Innovativ andere sagen Geldmacherrei.
Auf der einen Seite lasse ich den CD Player weg und spar 100€ und dann biete ich einen für 400€ an
Aber trotzdem fahr ich meinen MINI gerne
Manche nennen es Innovativ andere sagen Geldmacherrei.
Auf der einen Seite lasse ich den CD Player weg und spar 100€ und dann biete ich einen für 400€ an
Aber trotzdem fahr ich meinen MINI gerne
Ich finde es ok so und werde so mein CD-Problem im Auto los...
Eigentlich möchte ich gleich einen Schritt weiter und nur noch die Cloud anzapfen...
Das wird ja auch gehen, allerdings zu Lasten Deines Datenvolumens ![]()
Internetradiodiskussion/Cloudbeiträge hier:
Internetradio und (neu:) Amazon Cloud Player für BMW und MINI verfügbar
einen 6fach Wechsler der das halbe Handschuhfach belegt.
Da hast Du wirklich recht
Preislich sind 400Euro für einen 6fach-DVD-Wechsler wohl fair. Der Platzbedarf geht allerdings gar nicht.
Schon wegen des Platzes kommt der nicht rein...
iPod dran und gut ist's ![]()
Wo schließt man den iPOD denn an? An die USB-Buchse unterhalb der vielfach diskutierten Hebel oder ist da etwas im Handschuhfach wo man auch den Wechsler anstecken könnte/würde?
Glaube, da gibt's noch ein Adapterkabel von MINI und damit dann an den USB-Anschluss.
Ein spezielles Kabel für den iPod? Kann man nicht das Applekabel nehmen?
Im Katalog steht auf Seite 33: "Einfach Smartphone mit dem dazugehörigen USB-Kabel anschließen..." Wozu gehörig? Zum Smartphone oder zum MINI? Wie auch immer, was dazu kaufen muss man so oder so nicht.
Aufpassen!
Bei den Adapterkabeln, insbesondere iPhone, von BMW/MINI gibt es Unterschiede.
Ich rate jedem mit dem MINI-Dealer einen Test mit dem bestellten Kabel abzustimmen.
Wenn alles funktioniert, gut. Wenn nicht, hat man 40-90€ (je nach Kabel) gespart.
Ich passe mal den Threadtitel an...