Ein leichter Parkplatzrempler oder Unfallschaden und ähnliche... noch zu verschmerzen ? mindert den Preis ! Ist der Schaden dokumentiert ? gibt es einen Beleg ? ist die Lackierung OK. ?
Kaufberatung JCW Cabrio
-
-
Vor lauter Aufregung vergessen weiter nachzuhaken… mache jedoch nochmal ein Termin mit dem Händler da ich noch ein paar Fragen habe bezüglich des Autos. Dazu gehört auch der die Ursache der nachlackierung. Falls es nur ein Kratzer war würde mich das nicht weiter stören.
-
Ein leichter Parkplatzrempler oder Unfallschaden und ähnliche... noch zu verschmerzen ? mindert den Preis ! Ist der Schaden dokumentiert ? gibt es einen Beleg ? ist die Lackierung OK. ?
why? ist bei der Preisfindung, i.d.R. beim Hdl berücksichtigt.
-
weil viele so einen "Rempler" schon mal hatten, der aber nicht immer dem neuen Käufer mitgeteilt wird, oder beim Preis berücksichtigt wird.
-
weil viele so einen "Rempler" schon mal hatten, der aber nicht immer dem neuen Käufer mitgeteilt wird, oder beim Preis berücksichtig
Mag alles sein, würde ich ich gänze sowieso nicht als Kriterium sehen, solange unfallfrei ist alles Schick und Gebrauchspur. Mein Cabrio hatte
damals auch ne Front u. Heckschürze ersetzt bekommen, dadurch nicht unfallfrei, spielt nach weiteren 6 u. Gesamt 11 Jahren nicht so die Rolle.
-
Sehe ich ähnlich, unser Clubbi hatte auch einen Parktempler, wo eine neue Heckstoßstange drankam
Das waren über 3 K bei Mini
Damals war ich noch unbedarft und habe es bei Mini machen lassen
Das Teil war nicht wirklich beschädigt und es hätte mit Spachteln und neuer Lackierung auch ok gewesen. Unabhängig davon, sollte ein solcher „Rempler“ auch mit einer Rechnung dokumentiert seinIMG_7323.jpg