Rote Spiegelkappen F57 Cabrio

• Hallo,

Ich suche für meinen Cooper S Cabrio F57 Baujahr 08/23 Rote Spiegelkappen die so befestigt werden wie die Originalen.

Entweder ich bin zu blöd,............................. aber ich finde keine. :cursing:

Kann da vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Meinst du solche, die so rot sind wie mein Auto? Ich könnte dir welche verkaufen 😅

"Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben."

Christian Morgenstern - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer

(1871-1914)

• Hallo,

Ja, so Rot wie dein Auto oder wie Tomaten................................. :0008:

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    Deiner Gruppe
    .

• Ich habe mir rote Spiegelkappen besorgt, gibt es nirgends in rot, selbst Neu nicht. Zumindest habe ich auch keine gefunden(komplett in rot).

Habe Original schwarz und werde wahrscheinlich wieder meine schwarze montieren, bin mir nicht zu 100% sicher.

• Meine sind durch schwarze ersetzt, deshalb hätte ich welche abzugeben ;)

"Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben."

Christian Morgenstern - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer

(1871-1914)

• Von welchem Hersteller sind die den?

Sind das welche die auch so wie die Originalen montiert werden oder sind das so Schalen die über die Originalkappen drüber kommen?

Was möchtest du dafür haben?

Zustand?

Wir können auch gerne über PN weiterschreiben.

Gruß Ingo

Deiner Gruppe
    .