Beiträge von Sechskantharry

    Hallo,

    Bei deinem Baujahr hat der Schnitzerauspuff zwar eine Klappe, aber keinen Stellmotor.

    Die Klappe ist Mechanisch auf Zu festgestellt.

    Kannst du einfach sehen wenn du in das Rechte Auspuffrohr leuchtest, da siehst du die Klappe.

    Die dürfte zu sein.

    Wenn du jetzt die zwei Muttern Oben an der Befestigung für den Stellmotor löst, kannst du eine Sperre für die Klappe entfernen und die Klappe durch das Auspuffrohr mit z.B einem Zollstock öffnen.

    Dann hast du das was du willst, wenn nicht sogar noch mehr.

    Auf Fahrmodus Sport schon fast zu viel Geknalle.


    Gruß Ingo

    Schönes Motorrad.:)

    Also auch immer wieder Rückfallpatient......^^.

    Ducatis hatte ich auch schon einige, sehr schöne Motorräder.

    Na dann mal viel Spaß bei der Probefahrt.


    Gruß Ingo

    Hallo,

    Ich habe schon etwas über Zierstäbe gefunden, aber vielleicht hat sich Zwischenzeitlich doch noch etwas getan.

    Ich fahre ein JCW Cabrio F57 Bj.17 und im Kühlergrill bzw. an der Front ist alles in Chrom verbaut.

    Gerne hätte ich den Zierstab im Grill aber in Rot wie es auch bei dem kompletten Gill des JCW ist.

    In Piano Black gibt es den Stab ja, in Rot auch?

    Oder bleibt wirklich nur Folieren über?🤔

    Danke schon mal für eure Tipps und Hilfe.


    Gruß Ingo

    Danke schon mal für eure Tipps.

    Ich habe schon selber viel mit Foilie und Aufklebern gearbeitet, ein paar Tricks kennerisch auch.

    Das mit dem Fön habe ich natürlich direkt gemacht.

    Gerade noch mal einen Entferner auf Basis von Zitronensäure probiert, auch kein befriedigendes Ergebnis.

    😭

    Hallo,

    Da meine Streifen auf der Motorhaube nicht mehr die schönsten sind, möchte ich diese entfernen.

    Einen Streifen habe ich jetzt mal entfernt und habe einen schönen Streifen von Klebstoffresten auf der Haube.

    Schon mit Klebstoffentferner versucht, mit WD40, mit Spiritus, mit Citronensäure, keinen Erfolg erzielt.😔

    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp oder selber solch eine Erfahrung mit dem Entfernen der Streifen gehabt?

    Wäre für jeden Tipp dankbar, in der Suche habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Ingo👍