Beiträge von Sechskantharry

Hallo,

Ich habe schon etwas über Zierstäbe gefunden, aber vielleicht hat sich Zwischenzeitlich doch noch etwas getan.

Ich fahre ein JCW Cabrio F57 Bj.17 und im Kühlergrill bzw. an der Front ist alles in Chrom verbaut.

Gerne hätte ich den Zierstab im Grill aber in Rot wie es auch bei dem kompletten Gill des JCW ist.

In Piano Black gibt es den Stab ja, in Rot auch?

Oder bleibt wirklich nur Folieren über?🤔

Danke schon mal für eure Tipps und Hilfe.

Gruß Ingo

Danke schon mal für eure Tipps.

Ich habe schon selber viel mit Foilie und Aufklebern gearbeitet, ein paar Tricks kennerisch auch.

Das mit dem Fön habe ich natürlich direkt gemacht.

Gerade noch mal einen Entferner auf Basis von Zitronensäure probiert, auch kein befriedigendes Ergebnis.

😭

Hallo,

Da meine Streifen auf der Motorhaube nicht mehr die schönsten sind, möchte ich diese entfernen.

Einen Streifen habe ich jetzt mal entfernt und habe einen schönen Streifen von Klebstoffresten auf der Haube.

Schon mit Klebstoffentferner versucht, mit WD40, mit Spiritus, mit Citronensäure, keinen Erfolg erzielt.😔

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp oder selber solch eine Erfahrung mit dem Entfernen der Streifen gehabt?

Wäre für jeden Tipp dankbar, in der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Ingo👍

Hallo,

Kennt jemand Hersteller für Carbonteile im Innenraum?

Zum Beispiel Außenringe für die Ausströmdüsen der Lüftung, Blende für die Tachoeinheit, Blende für das Zentralinstrument usw..

Auf Alienexpress habe ich welche gefunden, bei ob die von der Qualität was sind??

Alle Teile müssten ja schon vom selben Hersteller sein damit die Oberfläche auch an allen Teilen gleich ist.

Vielleicht kennt ja jemand Hersteller und kann einen Tipp geben.

Vielen Dank schon mal.?

Gruß Ingo

Hallo,

Hatte vor einiger Zeit mein Cooper S Cabrio verkauft, jetzt suche ich wieder einen Mini.

Am Sonntag gucke ich mir einen an.

Der Wagen ist ein JCW Cabrio Baujahr 05/17 und der Besitzer gab mir die Auskunft, das der Wagen einen OPF hat.

Nach meiner bisherigen Recherche sollte der Wagen aber keinen haben?

Ebenfalls hat der Wagen wohl schon Serienmäßig die Union Jack Rückleuchten.

Was ist jetzt richtig?:/

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen......:thumbup:.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Ingo

Hallo,
    Hat wer ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer beim F57 verbaut und kann etwas darüber aussagen wie sich das auf Klang und Lautstärke auswirkt?
    Als Endschalldämpfer fahre ich einen von Maxi Tuner, leider wenig Sprotzeln beim Gas weg nehmen.......

Gruß Ingo

Hallo,
    Ich überlege ob ich meine Chromblenden an den Scheinwerfern und am Kühlergrill gegen Schwarze tauschen soll.
    Jetzt gibt es aber ja noch die eine Chrom Blende bzw. Leiste die Quer über den Kühlergrill geht, was macht man mit dieser?
    Ich denke die ist fest am Grill oder?
    Alternativ den Grill vom JCW? Lässt sich der einfach tauschen oder gibt es eine andere Lösung?
    In Chrom würden dann nur diese Fensterleisten bleiben, ist die Frage ob da aussieht. ?(
    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Tipps, danke! :thumbup:

Gruß Ingo

2.jpg