12 Jahre MINI-F56-Forum -- 13.10.2013 bis 13.10.2025

• Heute vor 12 Jahren ist das Forum an den Start gegangen und somit feiern wir den 12. Geburtstag!

:geb150:

Was anfangs als zartes Pflänzchen startete, ist über die Jahre groß geworden.

• 18.169 Mitglieder
    • 18.011 Themen
    • 1.461.882 Beiträge (333,53 Beiträge pro Tag)

Ganz herzlichen Dank an Chucky101 und admin dass sie dieses wunderbare Forum ins Leben gerufen haben, was 2013 der einzige Ort war, an dem sachlich über die neue MINI-Generation

diskutiert werden konnte.

Die neue MINI-Generation mit F66 / F65 / F67 ist nun bereits ein Jahr am Start und somit werden die Gene der F5x-Generation fortgeführt.

Die letzten 12 Jahre haben hier im Forum unzählige Informationen, tolle Kontakte und Lösungen für viele Probleme gebracht. Dafür gilt allen Forums-Mitgliedern ein Dank. Ein Forum lebt

von und mit seinen Teilnehmern / Mitgliedern.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf weiterhin eine gute Zeit!

Grüße

Peter

• Gratulation und herzlichen Glückwunsch zum 12-jährigen Jubiläum unseres MINI-Forums :2520: :0002:

Und großen Dank auch an die Macher unseres Forums :0011:

Ein kräftiges Prost auf die nächsten 12 Jahre :0005:

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Von mir auch großen Dank an alle die das Forum am Leben halten, natürlich die Admins aber auch alle aktiven Mitglieder die in freundlicher Art und Weise mit Beiträgen das Forum füttern.

Und wow, ich bin vor 11 Jahren eher zufällig zu Mini bekommen und immernoch immer wieder begeistert.