Es passte ja sogar die Toilette rein !
Yep, in der Mulde vom Kofferraum vom MX-5...
& Beifahrerin im MX-5
Es passte ja sogar die Toilette rein !
Yep, in der Mulde vom Kofferraum vom MX-5...
& Beifahrerin im MX-5
Ich bezweifel, dass das alles in den Mini - Kofferraum passt ...
Der Kofferraum eines MINI Cabrios ist in der Tat viel zu klein, aber dafür hat man ja die Rückbank bei einem Viersitzer ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Ammerseetreffen 2016:
Ich glaube ohne deinen Hinweis hätte ich da gar nicht dran gedacht es so zu fotografieren
,da wäre bloß dieses gekommen
@MINI-Checker genau daran musste ich da eben auch denken und das was da derzeit drin ist auf dem Bild, war noch nicht mal alles.
Sehr schöne "Büßer-Sitzposition" des Fahrers ![]()
Schaut nach einem effizienten (begrenzten) Tuning Package aus.
Ist es auch. Von einem Händler in Heathrow, nicht von MINI: (Berry MINI at Heathrow are offering these “DT Edition” MINI conversions including the AC Schnitzer front splitter on all new MINI JCWs ordered through them).
Sehr schöne "Büßer-Sitzposition" des Fahrers
oh Gott, so wird’s bei unseren Touren nicht aussehen, ![]()
oh Gott, so wird’s bei unseren Touren nicht aussehen,
Zumal man dieses MINI Cabrio nur noch mit einer entsprechenden "App" über eine Flugdrohne bewegen könnte ... ![]()
![]()
Ist es auch. Von einem Händler in Heathrow, nicht von MINI: (Berry MINI at Heathrow are offering these “DT Edition” MINI conversions including the AC Schnitzer front splitter on all new MINI JCWs ordered through them).
Interessant ![]()
Sag mal siehst Du es auch so, dass dieser DT der totale Überflieger ist ? Wie steht das mit der Aero ? Der müste ja schnittiger als der GP3 daherkommen, oder hatte ich Dich falsch verstanden ?
Alter kannst du eigentlich mal deine Provokationen in jeden Thread lassen!? Das langweilt!!!