An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige

  • Unsere Vorschläge sind eine "ab Werk"-Lösung :)


    Das hier am USA-JCW gezeigte Produkt wirkt eher wie ein Nachrüst-Zubehör/-Accessoire.


    ...das man eigentlich in einer offiziellen Präsentation nicht zeigt...also doch Werks (-Haha- "individual" Lösung...?!

  • Jetzt ist der neue MINI für mich ein rumdum gelungenes Projekt. Mich stört nur die Tankanzeige, die ist total daneben gegangen.
    Aber jetzt gibt es eine kaum geglaubte Steigerung. Diese drei Anzeigen sind für mich nicht nur bescheiden im Design, unter Berücksichtigung
    der Ergonomie, nicht tragbar. :thumbdown: Schade da man doch sonst so tollte Arbeit geleistet hat!!

  • Muss sagen , dass beim Abarth 500, die Lösung mir besser gefiel,
    da war es aber nur der Turbodruck
    + Shiftanzeige zum Schalten
    a) Shiftanzeige Drehzahlbergenzer beim Sport-Modus
    b) Shiftanzeige Sparschaltmodus im nicht-Sport-Modus (kann man jedoch auschalten)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VreFvvc.jpg]

  • Innovativ ... auf den ersten Blick.


    Aber auf den zweiten Blick finde ich das total überladen
    und verhältnismäßig unübersichtlich.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Einfach mal testen, am Anfang bisschen verwiirend, aber nach paar wenigen kilometer,
    fast unverzichtbar, am besten war es im Abarth, geil wie in einem der Tacho hochging ,
    beim zurückschalten der Tourenzähler runter ging & danach rasch wieder hochging & die Tachonadel überholte.,
    das ganze mit dem Turbodruck der dauernd mit dem Gaspedal mitturnte
    + SHIFT UP Leuchte die aufging zum hochschalten kurz vor dem Drehzahlbegrenzer.
    Alles schon geil das Ganze... :love:


    Kleines Video sagen mehr als 1000 Worte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.