Welche Farbe soll Euer F56 haben?

  • An die Kombination von Iced chocolate mit schwarz habe ich noch gar nicht gedacht...


    Bei mir bleibt es bei der Kombination mit weiß, aber ich finde es schön, dass es kaum identische MINIs gibt

  • Mir gefällt das rot sehr gut. Wobei auch das Orange immer mehr in meinen persönlichen Fokus rückt. Ich bin so unschlüssig weil es so viele tolle Farben gibt. Komischerweise scheint die Zeit von weiß vorbei zu sein?

  • Weiß geht zwar immer irgendwie, aber das Wahre ist die Farbe nicht. Hatte sie 5 Jahre und bin froh, dass ich jetzt schwarz habe. Daran sieht man sich auch nicht mehr so schnell satt!

  • Ich werde immer wieder - zwischendurch - zum Weiß greifen. Ich hatte 1992 das erste weiße Auto und 2010 das letzte weiße Auto.
    Dazwischen schwarz, silber, rot und das immer im Wechsel.


    Ich denke, es wird Zeit für schwarz, rot oder silber. Oder blau. Oder grün :D

  • Das die Zeit des Weiß zu Ende ist, bezweifel ich sehr stark. Mag sein, dass sie beim Mini nicht mehr so gefragt wird! aber bei anderen Modellen ist sie immer noch hoch im Kurs.
    Schaut einfach aus Interesse mal ins F30-Forum.de, da findet ihr jede Menge weiße Dreier.


    Wirklich satt sehen kann ich mich persönlich an der Farbe nicht und ich mag es nicht ausschließen, dass später wieder mal ein Mini in Pepper White in die Garage kommt. Aber. Einem Wechsel will man ja was Neues und da kann gern auch die Farbe wechseln.


    Göran

  • Silber ist das neue Weiß! :P


    Ich finde Blazing Red auf den Pressefotos geil, gehe aber mit Maja konform, dass das Orange auch interessant ist. Ach ja, Pepper White käme auch noch in Frage. Mein erstes Auto war weiß, danach keines mehr. Was mir an Weiß gefällt, ist, dass man Steinschläge nicht so sieht, bzw. sie besser ausbessern kann.