Welche Farbe soll Euer F56 haben?

  • Sehr gut und mutig. Gefällt mir :D


    Vielleicht einen CooperS-Heckklappengriff montieren? :)


    Hängt davon ab, wie leicht er sich an-/abbauen lässt und wie schlimm dieses "Aluminium weiß" in echt aussieht.


    Das ist schon das zweite mal, dass ich eine Farbe bestelle, die ich vorher nicht am Wagen gesehen habe. Aber Hey, diesmal habe ich den gesamten Wagen vorher nicht gesehen, also was soll's?! :D

  • Mit dem weißen Aluminium bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher... Aber wie die @Lady es schon richtig sagte: Nur Not werden Griff und Grill halt foliert.

  • Die Hoffnung habe ich auch, glaube aber kaum, dass ich Pepper White bei der Regierung durchbekomme. :whistling:


    Wieso nicht? Was könnte es alternativ werden?
    Mir hat mein Verkäufer im ersten Angebot auch "Spermaweiß" konfiguriert. Da hat ihn sein mit uns befreundeter BMW-Kollege erstmal eingenordet :D Wobei es ja nicht HÄSSLICH ist. Mit schwarzem Dach und Kontraststreifen von vorne bis hinten sieht es ganz nett aus. Aber seriös werden kann ich später immer noch. Mir fehlen generell ein paar bunte Farben, die aktuelle Farbpalette ist mir zu gedeckt.
    Mein Traum wäre, wenn sie das White Silver zurück bringen würden <3 Dafür würde ich jede andere Farbe opfern 8o

  • Whitesilver gibt es doch @Lady ?(


    Tja, was es sonst werden könnte, weiß ich auch noch nicht. Ich hätte gerne ein saftiges Unirot, aber das Chili (auch sonst ganz nach meinem Geschmack) ist ja dem JCW-Paket vorbehalten. Das Blazing Red kommt auf manchen Fotos so karottig rüber, das mag ich gar nicht. Vielleicht setze ich mich mit Weiß auch einfach durch und dann ist es eben so, denn von den Metallicfarben gefällt mir ansonsten keine Farbe so recht. Bin da ganz bei Dir - alles viel zu gedeckt. Das Iced Choco hat noch was, ist mir aber einfach zu dunkel.