Welche Farbe soll Euer F56 haben?

  • Die overall Farb-Zulassungen beim F56 würden mich auch mal interessieren. Schön wäre es auch nach Jahren aufgeteilt zu sehen, wie sich die Farbwahl von 2014 - 2016 verändert hat.

  • Müsste man dann nicht eine neue Umfrage starten, um einen echten Vorher-/Nachher-Vergleich zu erhalten?


    Mich würde interessieren, was im Nachhineien aus dem Hype "Rebel Green" geworden ist.
    Die Farbe ist gar nicht mit aufgeführt.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Ich glaube, es spricht nichts dagegen, eine aus 2013(!) stammende Umfrage zu beenden und eine neue zu starten :)


    Wer also Lust hat, gerne 8)
    Bitte achtet darauf, keine Farbe zu vergessen ;)


    BTW: ElectricBlue gab es damals übrigens auch noch nicht...

  • Schätze der Trend würde sich deutlich von Volcanic Orange wegbewegen ...

    Orangetöne spielen in der Autofarbwelt eine eher untergeordnete Rolle, ganz im Gegensatz zum MINI. Ihm steht die Farbe unverschämt gut, sie ist dazu sehr auffällig und aufpreisfrei. Sie wird sich behaupten :D !

    Ich glaube, es spricht nichts dagegen, eine aus 2013(!) stammende Umfrage zu beenden und eine neue zu starten

    da die Umfrage nicht abgeschlossen ist, ist sie immer noch aktuell und veranschaulicht sehr schön die Summe der insgesamt bisher gewählten Farben. Zugegeben, es ist etwas schwierig, evt. Schwerpunktverschiebungen zu beobachten.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ich glaube, es spricht nichts dagegen, eine aus 2013(!) stammende Umfrage zu beenden und eine neue zu starten :)


    Wer also Lust hat, gerne 8)
    Bitte achtet darauf, keine Farbe zu vergessen ;)


    BTW: ElectricBlue gab es damals übrigens auch noch nicht...

    @UnionChuck
    Gesagt ... getan ...
    Vielleicht sollte man die andere Umfrage damit schließen?

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One