Welche Farbe soll Euer F56 haben?

  • Hat irgend jemand schon einen Cooper S in White Silber gesehen und sogar fotografiert? Mit schwarzem Dach wäre toll!


    Selbst habe aber ich es bisher "nur" auf einem Cooper gesehen:
    MINI F56 - White Silver metallic


    Dort sind aber auch Bilder eines CooperS in Whitesilver zu sehen.

  • Mir gefällt das VO richtig gut. Aber ich tendiere dann doch zum schwarzen mit farbigen Akzenten :) .

  • In regelmäßigen Abständen schaue ich mir die Abstimmung an, weil ich echt Schwierigkeiten habe, eine Entscheidung zu fällen.
    Zumindest konnte ich die Auswahl auf 4 reduzieren. Bitte keine weiteren Farben. ;)


    Aber tut sich hier noch was? Nur 86 Teinehmer? Bei 623 Mitgliedern?


    Midnight Black oben, keine Überraschung. Ein Auto muss schließlich Schwarz :evil: sein.
    Pepper White, eine meiner Favouriten, liegt auf dem letzten Platz. ?(
    British Racing Green, ein evergreen :D , nur im Mittelfeld?
    White Silver sogar noch darunter. :?:


    Schon überraschend. Genauso wie die Tatsache, das VO ganz oben steht.
    Liegt das an der geringen Anzahl von Sonnenstunden in Deutschland? 8)
    Im Süden war's dieses Jahr ja ganz besonders schlimm. :)

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()

  • Das würde aber nicht meiner Bitte entsprechen, eben keine weiteren Farben aufzunehmen, um wir die Wahl nicht unnütz zu erschweren.
    Obwohl Electric Blue ist ohnehin nicht meine Farbe, ich ziehe ein klassisches kräftiges Königsblau Met. vor. Und die andere Farbe L...,
    kenne ich die? Ist das diese Brombeerfarbe?

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Die Abstimmung ist ja offen gehalten, dass heisst ob gekauft, bestellt, oder einfach gut gefunden.
    Mich würde mal interessieren, wie es bei den bestellten bzw. ausgelieferten Minis aussieht.