Welche Farbe soll Euer F56 haben?

  • So wird er dann - in einigen Jahren, da der R56 noch einige Zeit bei uns bleibt - vor unserer Tür stehen


    Wurde daheim gestern nochmal bestätigt

  • Das ist wirklich erwähnenswert. 25 Stimmen sind bisher abgegeben worden und die dunklen Farben schwarz, braun und blau liegen vorne. Das ist doch eher untypisch. MINIs sind doch üblicherwaise eher bunt. Ich hätte gedacht das das Rot und Orange viel weiter vorne landen würden.

  • Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber zumindest bei mir ist es im Zusammenspiel mit dem CooperS so:


    Ich finde die Front-/Heckschürze bei den genannten dunkeln Farben sehr stimmig.
    Bei dem Volcanic Orange sind mir die Schürzen irgendwie zu wuchtig, für ein farbenfrohes, helles Auto.


    Zumindest auf den Bildern geht es mir so und daher war meine Entscheidung bzgl. der Farbe relativ einfach.
    Live schaut das ggf. schon wieder anders aus.


    Gruß Oli

  • Oli, kann Dir da zustimmen. white silver und pepper white kann ich mir noch recht gut vorstellen, für den S.
    Beim Cooper kann ich mir die anderen Farben aber gut vorstellen.


    Grundsätzlich ist die Wahl der Farbe hier aber ganz anders im Vergleich zu den bevorzugten Farben in Puerto Rico.


    Göran

  • Für mich gabs keine Alternative: Volcanic Orange mit schwarzem Dach und schwarzen Doppelstreifen. Langweilig werden kann ich beim nächsten Auto immer noch :D Dach in Weiß wäre auch eine Alternative gewesen, sah mir aber zu sehr nach Clownfisch aus...
    Nur mit dem Heckklappengriff muss ich mir noch was überlegen :-/ was die sich wohl DABEI gedacht haben?! Na ja zur Not wird der halt foliert... :whistling: