Da werde ich wohl morgen mal auf die Suche gehen....
Mini fährt die ganze Zeit nach rechts - nichts hilft :-(
-
-
Na das sieht doch gut aus. Ich drück die Daumen. Wenn es die ist, kommst du vielleicht sogar ohne weitere Kosten raus. Weil dann hat Mini ja scheinbar das anlernen falsch gemacht.
-
Off-Topic
Wir haben hier in Berlin heute so einen Eisregen und Blitzeis, dass ich heute wohl eher nicht an den Sicherungen rumspielen werde.

Aber für mich sieht dieser Belegungsplan eigentlich gut aus und damit sollte ich hoffentlich in den nächsten Tagen die richtige Sicherung für die Servolenkung erwischen

-
Soll er schauen, ob die Sicherung defekt ist, oder ohne Sicherung fahren? Bei ersterem würde doch eine Meldung kommen.

-
Soll er schauen, ob die Sicherung defekt ist, oder ohne Sicherung fahren? Bei ersterem würde doch eine Meldung kommen.

Also ich wäre dann mal ein bisschen ohne Sicherung gefahren um zu schauen, ob dieses leichte Lenkrad Zucken nach rechts weiterhin vorhanden ist.
-
Genau. Ich wohne nun auch in der Gegend, daher würde ich dir einen Test im Berliner Berufsverkehr nicht unbedingt empfehlen. Fahr vielleicht irgendwo auf einen großen Parkplatz (z.B. Autobahn Rasthof, falls nicht zu weit weg) und zieh dann erst die Sicherung und fahre dann ein Stück auf dem Parkplatz. Die Lenkung kann ohne Servounterstützung SEHR schwergängig sein. So Schwer, dass du es nicht schaffst, ohne sie eine enge Rechtskurve zu fahren oder sowas. Ich weiß es nicht, wie schwergängig das genau ist, aber ich würde mich erst irgendwo hin stellen, wo ich ein Stück geradeaus fahren, Kurven probieren und gefahrlos wieder stehen bleiben kann, bevor ich die Sicherung ziehe
-
Genau. Ich wohne nun auch in der Gegend, daher würde ich dir einen Test im Berliner Berufsverkehr nicht unbedingt empfehlen. Fahr vielleicht irgendwo auf einen großen Parkplatz (z.B. Autobahn Rasthof, falls nicht zu weit weg) und zieh dann erst die Sicherung und fahre dann ein Stück auf dem Parkplatz. Die Lenkung kann ohne Servounterstützung SEHR schwergängig sein. So Schwer, dass du es nicht schaffst, ohne sie eine enge Rechtskurve zu fahren oder sowas. Ich weiß es nicht, wie schwergängig das genau ist, aber ich würde mich erst irgendwo hin stellen, wo ich ein Stück geradeaus fahren, Kurven probieren und gefahrlos wieder stehen bleiben kann, bevor ich die Sicherung ziehe
Ja, danke für deinen Hinweis !
Eigentlich war mein Plan das bei mir auf Arbeit auf dem Hof als erstes auszuprobieren...da ich heute morgen nach 2min. Scheibe frei kratzen keinen Bock mehr hatte bin ich wieder nach oben und mache Homeoffice

Aber so war eigentlich mein Plan....erstmal normal zur Abreit fahren und dort auf dem Hof an den Sicherungen rumspielen und dann fahren