Mini fährt die ganze Zeit nach rechts - nichts hilft :-(

• Hätte, wäre, wenn. Das ist längst gelaufen und trägt nicht zur Lösung des Problems bei. Hättest du den Beitrag vollständig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass er selbst inzwischen bemerkt hat, dass sein Vorgehen damals zu freundlich dem Händler gegenüber war und wenn das nochmal passieren würde, würde er das alles anders machen. Die Gelegenheit ist aber jetzt vorbei und ihm 15 mal unter die Nase reiben, dass er das nicht gut gemacht hat, trägt ziemlich genau 0,0% (auf die erste Dezimalstelle gerundet) zur Lösung des Problems bei

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab mal ne kurze Frage: Hast du im stand beim Lenken ein knacken aus der Lenkung/Fahrwerk?

Hallo, da ich gerade im Auto sitze konnte ich es direkt ausprobieren. Nein ich habe keinerlei knacken oder Geräusche beim lenken, wenn ich an der Ampel stehe. Ich habe jetzt gerade mehrfach nach rechts und links bis zum Anschlag gedreht und weder was im Innenraum irgendwie von der Lenkung noch von außen an den Rädern oder Fahrwerk vernommen.

• Reifen mit laufrichtungsgebundenem Profil sind auch richtigherum montiert?

Das würde alles schon diskutiert. Effekt ist der selbe auch mit unterschiedlichen Reifensätzen.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.