Mini Cooper S All Black Lackierung

• Wie findet ihr es und seid ihr der Meinung

Meiner Meinung nach, verliert der MINI dadurch

einen wesentlichen Teil des Charakters, daher ...

das dies zu einer Wertsteigerung des Fahrzeugs führt?

... nein.

Dennoch wird es Menschen geben, die genau diese

Individualisierung mögen. Dann könnte es sich bei

einem Verkauf lohnen :thumbup:

Ist mir, persönlich aber zu weit gedacht, da ich noch

nie darüber nachgedacht habe, was andere Leute

über meinen Besitz und Geschmack denken ;)

• Warum sollte ein wenig Farbe mehr an den Radläufen den Wert des Mini steigern :/ Das wird dir wohl niemand extra honorieren.

Ebenfalls die Felgen, schön anzuschauen, aber aus dem Zubehör, spätestens beim Verkauf, immer im original (Zustand).

• Ich glaube, eher ein "kleiner" Wertverlust.

Die Mehrheit aller Autokäufer, Händler mögen kein "Tuning" oder nachträglich angebaute Teile oder nachträglich Lackierte Fahrzeugteile.

Klingt blöd - ist aber so!

Mir z.B. gefallen die lackierten Verbreiterungen überhaupt nicht, genau so Zubehörfelgen.

Wenn ich meine PKWs nach 3- oder 4-Jahren wieder verkaufe, rüste ich alles auf 100 % "Originalzustand" zurück.

• Vielen dank für das Feedback. Ihr habt es eben angesprochen Geschmäcker sind verschieden ausdem Grund war ich neugierig wo die Mehrheit hin tendiert. Ich war mir unsicher und hab es dennoch gemacht 100% überzeugt war ich nicht. Mittlerweile gefällt es mir sehr. Im netz findet man kaum welche die lackiert sind, falls jemand ebenfalls Interesse haben sollte kann er in dem Beitrag etwas dazu lesen und sich die Bilder anschauen. das war der Hauptgrund warum ich den Beitrag erstellt habe.