Rabatt? Preis Nachlass Pakete MINI Cooper S F66 3-Türer: Grundpreis - Bestellung ab 2024 (02/24)

  • Der Grundpreis des MINI Cooper F66 wird

    voraussichtlich 28.900,00 Euro betragen.


    Der CooperS F66 startet bei einem Preis von 32.900,00 Euro.


    Fragen:

    Habt Ihr schon etwas bzgl. Rabatt / Nachlass / Prämien gehört?

    Gibt es eine Subvention für Wechsler oder Bestandskunden / Loyalisierungsprämie ?


    Lasst es uns wissen :)

  • Verstehe ich das richtig das der Grundpreis vom f66 10k€ höher liegt als bei der Markteinführung des f56 ?

    Gut möglich, wird aber mit Sicherheit Ausstattungsbereinigt u.s.w sein. morgen mehr. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe am Samstag die Bestellung beim Mini-Händler unterschrieben:


    Mini Cooper C Essential (28.900 €) , schwarz (600 €), XS Paket (1.200 €), Überführung (1.090 €)


    Listenpreis : 31.790 €

    Barpreis: 28.413 €

    Angebotsrabatt: 10,6% (3.377 €)


    Auslieferung im Mai ...ich freue mich drauf :love:

  • Was macht denn CARWOW? 10 % sind jetzt weder viel noch wenig ;) Jedenfalls ein sehr schöner Wagen :thumbsup:

    Also bei CarWow gibt es den Neuen F66 noch nicht. Den "Alten" F56 kann man angeblich mit einer "mittleren Ersparnis von 4.200 €" finden, aber das wollte ich nicht :)


    Danke, mir gefällt er auch total. Ich habe hier oft gelesen, dass viele den Chrom und die ganzen Anbauteile und Lufteinlässe vermissen, aber mir gefällt total das cleane Design und der Schritt richtung Einfachkeit und Ur-Mini sehr. Auch die Square-Felgen finde ich richtig klasse :love:

  • Ich habe hier oft gelesen, dass viele den Chrom und die ganzen Anbauteile und Lufteinlässe vermissen, aber mir gefällt total das cleane Design und der Schritt richtung Einfachkeit und Ur-Mini sehr.

    Beim Thema UR-Mini bist du bei mir genau richtig... mein erster Mini war ein 73'er Baujahr, dann kam ein 85'er.

    Alter Mini ohne Chrom? Never! Will sagen: Back to the roots geht ganz anders. Aber egal, mehr als der Name ist ohnehin nicht mehr übrig...

  • Aber egal, mehr als der Name ist ohnehin nicht mehr übrig...


    Name? John Cooper, oder welchen Namen meinst Du?


    Die Marke hat sich ja schon vor über 20 Jahren deutlich abgegrenzt,

    nicht nur durch die Schreibweise in Versalien, Mini zu MINI.


    Ist aber OT,

    geht ja um den Preis des F66 und Rabatte…


    Angebotsrabatt: 10,6% (3.377 €)


    Auslieferung im Mai ...ich freue mich drauf :love:


    Herzlichen Glückwunsch zur Order 8)

    und danke für die Rabatt-Info :thumbup: