Unterschied Sound JCW F56 LCI 2 2021, 2022 und 2023?

  • Das stimmt wohl, leider ist es allgemein bekannt, dass der Bass, bzw. der dumpfe, voluminöse Klang nicht wirklich von den (Smartphone-)Mikrofonen eingefangen werden kann.

    Ich vertraue dort schon auf die Meinungen derer, welche sich die Anlage verbaut haben und somit ihren eigenen Eindruck schildern. :thumbup: :)

  • Das stimmt wohl, leider ist es allgemein bekannt, dass der Bass, bzw. der dumpfe, voluminöse Klang nicht wirklich von den (Smartphone-)Mikrofonen eingefangen werden kann.

    Ich vertraue dort schon auf die Meinungen derer, welche sich die Anlage verbaut haben und somit ihren eigenen Eindruck schildern. :thumbup: :)


    Die MAXi-Tuner Auspuffanlagen haben einen angenehmen dunklen und bassigen Sound, ohne blechern zu scheppern :0011:


    Das ist meine Welt und ich würde nie mehr eine andere Auspuffanlage kaufen ;)


    Aber letztendlich muß das jeder selbst für sich entscheiden und deswegen sollte man sich die Anlagen persönlich live anhören :0008:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Ich habe ja auch eine Abgasanlage gekauft nur muss ich noch auf das Auto warten 😅🤭

    Daher meine Frage würdet ihr erst zwei tausend Kilometer warten oder so bald wie möglich den Auspuff einbauen lassen ?

    Bin ja so gespannt 5. Kalender Woche soll er angeblich kommen 🤩🥰

  • Warum 2.000Km warten?

    Was soll denn in den ersten 2.000Km passieren?


    Ich würde so schnell als möglich die Anlage anbauen lassen.

    Ja passieren glaub ich nichts aber ist schon eine Strecke von mir aus drei Einhalb Stunden muss ich hin fahren 🤭

  • Ja passieren glaub ich nichts aber ist schon eine Strecke von mir aus drei Einhalb Stunden muss ich hin fahren 🤭


    Schon den ersten Teil des Einfahrens hinter dir🤓

    Oh bei mir sind es 4,5 Std ,passieren wird da wohl nichts ! Nur wenn du schon was gefahren hast ,dann kannste ihn ja auch mal richtig laufen lassen .

    Bei meinem S hatte ich 10000 km runter .,da konnte ich auf dem Rückweg richtig Feuer machen ,zu Hause waren die Endrohre leicht blau angelaufen .Wie mein Namensvetter Peter@Moeffi sagt schon ein Teil Eingefahren . :thumbsup:

  • Oh bei mir sind es 4,5 Std ,passieren wird da wohl nichts ! Nur wenn du schon was gefahren hast ,dann kannste ihn ja auch mal richtig laufen lassen .

    Bei meinem S hatte ich 10000 km runter .,da konnte ich auf dem Rückweg richtig Feuer machen ,zu Hause waren die Endrohre leicht blau angelaufen .Wie mein Namensvetter Peter@Moeffi sagt schon ein Teil Eingefahren . :thumbsup:

    10000km warten da Sterb ich ja 😅🤭

    Werd dann schon so bald wie möglich dahin fahren hoff mir fällt dann nicht noch was anderes ein 😅