Die Antwort auf die Frage, welcher Reifen zu empfehlen ist, hängt immer davon ab, was du mit ihm machen willst? Außerdem müsste man die vollständige Größe wissen, die du aufziehen willst.
beste non-Runflat Sommerreifen
-
-
Die Größe soll sein 205/40 R18
Fahren tue ich normal bis ab und zu etwas sportlicher. Die neuen Reifen sollten auch eine gute Laufleistung haben und nicht die lautesten sein.
-
Pilot Sport 4/5 sehr zu empfehlen. Sonst den Eagle F1 Assymetric 6

-
Das hilft mir jetzt aber Recht wenig zu den beiden aufgeführten Reifen.
-
Werfe noch den Nexen Nsfera Sport SU2 in den Ring , gewechselt von Bridgestone Turanza RFT. Nur was erwartet du, jeder hat da ein anders Popometer....
Michelin ist durch die mögliche höhere Laufleistung immer etwas lauter. Goodyear rollen da leiser ab .Gerade beim Wechsel von RFT Reifen...
-
Ich hätte gerne ne Meinung für die beiden hervorgebrachten Reifen, da ich für diese ein Angebot habe.
Ist das so schwer?
-
Ich hätte gerne ne Meinung für die beiden hervorgebrachten Reifen, da ich für diese ein Angebot habe.
Ist das so schwer?
Oh das ist aber eine sehr angepisste Antwort ! Viel Spaß beim suchen .
-
Also: Alle Reifen sind top. Für dein Fahrprofil würde jeder reichen und die Laufleistung nimmt sich bei allen auch nicht viel. Es gibt bei Reifen eigentlich kaum einen der ALLES kann aber der Pilot Sport 5 ist da am nächsten dran. Wenn du zwischen den Hankook und den Kumho entscheiden willst, dann nimm den Hankook, den rüstet BMW OEM aus und es gibt kaum negative berichte aus meinem Umfeld.
Noch dazu würde ich empfehlen beim Nächsten mal dein Fahrprofil und Jährliche Laufleistung anzugeben damit man das besser einschätzen kann.
LG Johann

-
Oh das ist aber eine sehr angepisste Antwort ! Viel Spaß beim suchen .
Nichts zum Thema beitragen, Hauptsache einen Käse geredet.
-
Also: Alle Reifen sind top. Für dein Fahrprofil würde jeder reichen und die Laufleistung nimmt sich bei allen auch nicht viel. Es gibt bei Reifen eigentlich kaum einen der ALLES kann aber der Pilot Sport 5 ist da am nächsten dran. Wenn du zwischen den Hankook und den Kumho entscheiden willst, dann nimm den Hankook, den rüstet BMW OEM aus und es gibt kaum negative berichte aus meinem Umfeld.
Noch dazu würde ich empfehlen beim Nächsten mal dein Fahrprofil und Jährliche Laufleistung anzugeben damit man das besser einschätzen kann.
LG Johann

Danke, dann wird es der Hankook.