Habe es inzwischen in der App gefunden. HU und AU und Bremsflüssigkeit.
Beiträge von charly105
-
-
Was seltsam ist, der 2er F22 den ich vor dem Mini hatte, zeigte die noch ungefähre Reichweite in km bis zum Wechsel an. Beim Mini steht nichts, was schade ist, weil es immerhin ein Richtwert war.
-
Wo findet man die Dienste in der App? Entweder bin ich blind oder die werden nicht angezeigt. Im Mini Bordcomputer wird auch komischerweise nicht angezeigt nach wieviel Kilometer die Bremsbeläge getauscht werden müssen.
Liegt das an der JCW Bremse?
-
Hello,
mein Mini F57 JCW ist drei Jahre alt und hat ungefähr 20.000km abgespult.
Hat jemand zufällig eine Liste was beim Service kommenden Monat alles gemacht wird/werden muss?
Auch wenn es vielleicht im Handbuch steht, ich habe im Moment keinen Zugriff darauf.

Danke und Gruß
-
Also: Alle Reifen sind top. Für dein Fahrprofil würde jeder reichen und die Laufleistung nimmt sich bei allen auch nicht viel. Es gibt bei Reifen eigentlich kaum einen der ALLES kann aber der Pilot Sport 5 ist da am nächsten dran. Wenn du zwischen den Hankook und den Kumho entscheiden willst, dann nimm den Hankook, den rüstet BMW OEM aus und es gibt kaum negative berichte aus meinem Umfeld.
Noch dazu würde ich empfehlen beim Nächsten mal dein Fahrprofil und Jährliche Laufleistung anzugeben damit man das besser einschätzen kann.
LG Johann

Danke, dann wird es der Hankook.
-
Oh das ist aber eine sehr angepisste Antwort ! Viel Spaß beim suchen .
Nichts zum Thema beitragen, Hauptsache einen Käse geredet.
-
Ich hätte gerne ne Meinung für die beiden hervorgebrachten Reifen, da ich für diese ein Angebot habe.
Ist das so schwer?
-
Das hilft mir jetzt aber Recht wenig zu den beiden aufgeführten Reifen.
-
Die Größe soll sein 205/40 R18
Fahren tue ich normal bis ab und zu etwas sportlicher. Die neuen Reifen sollten auch eine gute Laufleistung haben und nicht die lautesten sein.
-
Pirelli P Zero Runflat --> Mini F57 JCW LCI II