Beiträge von charly105

    In meinem Mini ist auf der Rückbank hinten links eine Sprudelflasche ausgelaufen. Dies muss vor ein paar Tagen passiert sein, ich habe davon dummerweise nichts mitbekommen.

    Jedenfalls ist das Leder der Rückbank hinten links total hart geworden.


    Kriegt man das irgendwie wieder geschmeidig bzw. in den gewohnt weichen Zustand von vorher?


    Auf Kulanz beim Händler wird man da ja nichts machen können, da es mein Fehler war !?!


    Wieviel würde einen neue Ledersitzbank kosten? Es handelt sich um das Leder Punch Black.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße Charly

    215/40 R18 auf einer 7jx18 Felge sieht laut Manchem hier aus dem Forum aus wie ein Ballon. Hat jemand zufällig ein Foto dieser Kombination, nach dem man urteilen kann?


    Habe auf meinem JCW Cabrio Pirelli P Zero Runflat Reifen drauf. Jedoch fährt er nicht wie auf Schienen um die Kurve sondern rutscht eher, so mein Gefühl.

    Da es bei den 215er wesentlich mehr Auswahl gibt und diese noch günstiger sind, meine Frage.


    Würdet ihr diese Kombo empfehlen?

    Hast du sie in deinen Mini schon verbauen lassen?


    Würdest du sie weiterempfehlen? Merkt man einen Leistungsunterschied oder nur minimal?


    Auf der Maxi-Tuner Homepage steht folgendes:


    EMS Weihnachts-Aktion

    15% Nachlass auf alle MTC Leistungssteigerungen

    Ist das eine solche Leistungssteigerung wie du machen hast lassen?


    Gruß

    Michael


    Steuergerät ist Steuergerät da muss jeder ähnlich ran und da Bosch nicht nur an BMW (Mini) verschlüsselte Steuergeräte verkauft, sondern an fast alle Marken weltweit, ist der Erfahrungsschatz bei einem allgemeinen Tuner der wesentlich mehr Fahrzeuge optimiert wohl höher als bei einem der nur Minis leistungssteigert. (von denen wesentlich weniger gebaut und davon noch weniger getunt werden.


    Von dir kommt kein einziges aussagekräftiges Argument warum Wetterauer bzw. Maxi-tuner besser oder schlechter sein soll / ist.


    Zitat

    Bling-Bling bringt keine Leistung!


    Das ist ja wohl sinnloses Palaver. Wie kann man von einer moderneren Webseite auf die Qualität des Tunings schließen? Genauso könnte man sagen, von so einer Hinterhoffirma die nicht mal einen gescheiten Webauftritt hat, lasse ich die Finger davon.


    Außerdem arbeitet eine Tuningbox von jedem Tuner ähnlich. Es muss sogar, da das Steuergerät verschlüsselt ist und man darauf keinen Zugriff hat.


    Zitat

    (Auspuffanlagen) entwickelt.


    Die werden die zusammen mit einer Partnerfirma entwickelt. Was auch auf der Webseite steht. (Für opf Modelle)


    Letztlich entscheidet aber der persönliche Geschmack für was man sich entscheidet. ;)