Wer Interesse hat, ich habe ein Racechip Zusatzsteuergerät für Mini F57 JCW Cabrio zu verkaufen. Tuning auf ~280 PS. Die Motorschutzfunktionen bleiben nach Einbau aktiv.
Beiträge von charly105
-
-
Weiß jemand wie man die Dekorleiste auf der Fahrer- und Beifahrerseite entfernt bekommt?
-
In meinem F57 JCW Cabrio sind schwarze Dekorleisten verbaut. Diese schauen, trotz Pflege, andauernd schmutzig aus.
Deswegen bin ich auf der Suche nach Helleren, vielleicht sogar welche aus Carbon.
Mein Mini hat das Ambienteinnenlicht. Funktioniert das nur mit den serienmäßigen schwarzen Dekorleisten oder kann man z.B. auch die original Dark Silver nehmen und das Ambientelicht weiterverwenden?
Gruß
Michael
-
Neupreis: 350 eur plus 5,49 eur DHL
Auch geeignet für den F56 JCW.
-
Vielleicht mal anfragen ob der auch fürs Cooper Cabrio passt:
-
Einmal ein RaceChip GTS Zusatzsteuergerät zur Leistungssteigerung für Mini F57 JCW.
Somit kann man auch die Minis mit gesperrtem Steuergerät leistungssteigern.
Mit Kabelbaum und Anleitung zum sofortigen Einbau.
Es bleiben sämtliche Motorschutzfunktionen erhalten.
Verwendung auf eigene Verantwortung!
SK: 375€ plus DHL versichert 5,49€
Ohne Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung.
-
Da Kling ich mal mit ein bekommt man die Größe auch Problem los auf den Cooper S ?
der hat ja von Haus aus nicht die Kotflügel Verbreiterungen.Der JCW hat auch keine anderen Radhäuser als der Cooper S.
-
Hat jemand (vor kurzem) beim TÜV oder Dekra etc. breitere Reifen abnehmen lassen und weiß was es kostet?
Vielleicht sogar der insgesamt Preis mit Eintragung in die Papiere bei der Zulassungsstelle?
Genauer gesagt geht es um 205/40 R18 auf 215/40 R18. Felge ist die standard 18 Zoll John Cooper Works.
Gruß
charly105
-
Es sollen andere Bremsbeläge verbaut werden.
-
Hallo,
wieviel Drehmoment bekommen die Schrauben des JCW F57 EZ 8/23 Bremssattel (System Brembo) an der Vorderachse der Sportbremse?
Grüße
charly