Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...

  • Der junge Herr ab 4:29 schaut aber grimmig drein ^^

    Dachte ich mir auch. Der 1. Typ putzt laufend das Auto, der Video-Ersteller tatscht es immer wieder an. Der 2. Typ will es ansch. für eine Präsentation verhüllen, kann aber nicht, weil der Video-Typ nicht aufhört.

  • heißt, dass es wie bei VW dann auch keine Rabatte bei mini mehr gibt und die Konfiguratorpreise zu bezahlen sind?

    Wenn VW aktuell ohne Rabatte verkauft?, möglich. Wie ich schon geschrieben habe, Rabatte kann man ja umbenennen.

    Eroberung, Loyalisierung, (Inzahlungnahme würde ich das schon wieder rausnehmen ) u.s.w.


    Fakt ist, der Interessent / Bestands-Kunde benötigt eine MINI ID, ohne die wird es keinen Kauf geben. Das wird dann auch in den Konfigurator sicherlich als

    Startvoraussetzung gehen.

    Aus diesen in der ID hinterlegten Informationen wird er seinen Preis bekommen. Also auch Gewerbe Kd., Privat, Journalist u.s.w.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • D.h. Eine Geldspartaktik könnte zukünftig sein, sich ein Android Telefon zu kaufen, dort die Mini ID anzulegen und dann von den günstigeren Android Preisen zu profitieren? Wie bei Flügen und Hotels? :D

  • D.h. Eine Geldspartaktik könnte zukünftig sein, sich ein Android Telefon zu kaufen, dort die Mini ID anzulegen und dann von den günstigeren Android Preisen zu profitieren? Wie bei Flügen und Hotels? :D

    eher einfach einen Gewerbeschein besorgen. :evil:. Man wird sehen wie MINI auf dieses Jahr bzw. 1. Halbjahr 2024 reagiert.

    Listenpreis wurde ja nur kurz während Corona od. in der Zeit der geringen Verfügbarkeit gezahlt. :whistling: Jetzt wo der Neue am Start ist erschreckt mich die

    Rabattgeschichte wieder. :/ :oops: .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Eroberung, Loyalisierung, (Inzahlungnahme würde ich das schon wieder rausnehmen ) u.s.w.

    Es wird Zeit die gute alte Abwrackprämie zu reaktivieren.

    Eroberungsprämie finde ich in den aktuellen Zeiten grenzwertig, obwohl ich beim ersten Lesen etwas schmunzeln musste.

  • Es wird Zeit die gute alte Abwrackprämie zu reaktivieren.

    Eroberungsprämie finde ich in den aktuellen Zeiten grenzwertig, obwohl ich beim ersten Lesen etwas schmunzeln musste.

    Das ist jetzt nur eine "Umbenung" warum man einem Fremdfabrikatsfahrer einen Rabatt einräumen könnte. :evil: aber du hast Recht wenn man sogar VW ohne Rabatt kauft, dann doch erst recht eine Premium Marke. 8)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • obiger jcw in besserer Aufnahmequalität

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mini Cooper SE MINI Electric Collection (07/2021)

    BMW i3 120Ah (10/2020)
    14kWp PV + 12kWh BYD HVS an Kostal Plenticore 10, openWB mit allem und scharf