Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...

  • Du hast völlig recht. Trotz Premium- und Emotions-Pipapo sind die Preise für dieses Batterieautochen, gerade mit einer vernünftigen Ausstattung, überzogen. BMW wird den Kleinen über Leasing- und Dienstwagenkonditionen massiv auf den Markt schmeißen, aber viele bisherige Mini-Kunden werden von einem Kauf eher Abstand nehmen. Die Mitbewerber - insbesondere aus Asien - schlafen nicht und werden entsprechende vergleichbare Produkte - auch weniger Emotions-auslösend - anbieten. Da wird sich der eine oder andere Kunde überzeugen lassen.

    Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"

  • Na ja, bevor ich mir so ein fahrendes iPad für 44k € hole, dann lieber einen Mini für 50k €. 8)

    Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"

  • Mein Händler meinte vl noch dieses Jahr

    Kann der zaubern, :whistling:  Mai 2024. Ist bislang kommuniziertes Datum.


    Und wer jetzt bestellt hat gute chancen Ihn da auch schon zu bekommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Kommen wird unserer auch schon früher.Der Händler weiß aber noch nicht ob er ihn dann schon ausliefern darf

    Also sagen wir mal so, die offzielle ME soll Mai sein, die Hdl. werden im Mai 2024 Ihn das erste Mal fahren dürfen ( MINI interne Veranstaltung) irgendwann also in den 31 Tagen wird es passieren,

    MINI´s rollen auf den Hof u.

    dürfen, können ausgeliefert werden. So der letzte Info Stand München. ( den ich letzte Woche erhalten habe) . Definitiv keine Auslieferung vor offizieller ME.

    Da ab Mai 2024 auch die Agenturverträge starten, kann es durchaus sein, das München sich zu diesem Thema noch meldet.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Also sagen wir mal so, die offzielle ME soll Mai sein, die Hdl. werden im Mai 2024 Ihn das erste Mal fahren dürfen ( MINI interne Veranstaltung) irgendwann also in den 31 Tagen wird es passieren,

    MINI´s rollen auf den Hof u.

    dürfen, können ausgeliefert werden. So der letzte Info Stand München. ( den ich letzte Woche erhalten habe) . Definitiv keine Auslieferung vor offizieller ME.

    Da ab Mai 2024 auch die Agenturverträge starten, kann es durchaus sein, das München sich zu diesem Thema noch meldet.

    heißt, dass es wie bei VW dann auch keine Rabatte bei mini mehr gibt und die Konfiguratorpreise zu bezahlen sind?

    Mini Cooper SE MINI Electric Collection (07/2021)

    BMW i3 120Ah (10/2020)
    14kWp PV + 12kWh BYD HVS an Kostal Plenticore 10, openWB mit allem und scharf

  • New Electric MINI Cooper S with Full JCW Kit Full Walkaround


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.