VDL Nedcar Werk Born, Niederlande

  • Tatsächlich fehlen irgendwelche Teile und bis die da sind (und keiner weiß WAS fehlt und WANN es kommt), steht der Wagen auf irgendeinem Parkplatz.


    :rolleyes:

    Das ist wirklich sehr ärgerlich.


    Ich weiß, das ist sehr unbefriedigend, aber große Firmen sind anders geplant. Und ein fehlendes Bauteil war wahrscheinlich nie vorgesehen.

    Du stehst ja nicht alleine da. Viele andere müssen auch warten, es geht ja nicht um ein Bauteil, sondern um alle jetzigen und folgenden Aufträge. Und natürlich will sich keiner in die Karten schauen lassen.


    Wenn BMW offiziell bestätigt, dass dein Wagen nicht kommt, lesen das andere und kaufen woanders.


    Und der Mini-Service wird aus Datenschutzgründen sicherlich keinen Zugriff auf deine Order haben, dass sollte nur der Händler können und ein sehr eingeschränkter Personenkreis. Alleine schon aus Rechtsgründen.


    Ich drücke dir die Daumen.

  • Naja, irgendwann wird er schon kommen. Und wo anders kaufen geht eh nicht mehr, die Produktion vom F60 läuft aus und da kommt ja gar nix mehr.

    Ich habe auch kein Problem mit der Verspätung an sich, nur mit der Kommunikation.


    VW bekommt es hin zu kommunizieren - keine T-Roc Herstellung bis zur ersten Novemberwoche, keine Bullis etc.

    Und zumindest die Info, dass in Born Teile fehlen, war ja offiziell in der Presse zu lesen.


    Wird schon werden, ich musste nur mal "maulen". Und wenn nicht hier, wo dann :D

  • Total verständlich. Wir kennen das alle hier, wenn man auf heißen Kohlen sitzt und einfach nur noch sein Schätzchen abholen will, da ist dann jede Verzögerung nur ärgerlich.