VDL Nedcar Werk Born, Niederlande

  • Das liest sich eher wie ein App Fehler mal den Support kontaktiert?

    Ne, hatte hier tatsächlich auch schon jemand vor mir.

    Ein bis zwei Tage nach Status 153 taucht der Wagen bei mdecoder auf und dann folgt auch relativ zügig die Bedienungsanleitung.


    Es scheint so zu sein, dass die Anleitung erst generiert wird, wenn der Wagen auch tatsächlich in der Montage ist. Die Fahrgestellnummer reicht nicht, wenn körperlich noch nichts im Bau ist.

    Nur die Fehlermeldung könnte man entsprechend anpassen, hier wäre es besser, wenn man schreibt "steht noch nicht zur Verfügung".


    Seit gestern Mittag ist nun auch meine Bedienungsanleitung verfügbar. :thumbsup:

    Ich bin noch guter Hoffnung, das der Grünling alle Teile bekommen hat und jetzt durch die Endmontage und Kontrolle läuft.


    Tante Edit sagt: ich kann trotzdem mal den Support anschreiben und darauf hinweisen. Wer nix sagt, bekommt auch keine Verbesserung!

  • Status hier: wagen da, heute früh um 5:00 (!!) bei der Zulassungsstelle angestellt und um 9:00 hatte ich ihn angemeldet und Nummernschilder in der Handtasche. Wie nice !!!! Donnerstag morgen kann ich ihn abholen 🙃😀🙏🏽. Das geht mal echt schnell ab 190.

    Hallooo??? Es ist Freitag und wir haben noch KEIN Bild?!!!

    :/  ;)

  • Jaaaaa, er ist da. Wir sind gerade am herumfahren durch die Republik. Die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Macht wirklich Spass. Bin total happy. Und dein Status ?? Wirds bei dir konkret. Ist ja schon so gut wie Oktober 😃mini-f56-forum.de/attachment/226945/

    @ Toggerbiene komisch. Ich habe dir ein Foto geschickt. Ist gar nicht hier aufgetaucht. Versuche es gleich noch mal. Bin gerade unterwegs, Slowakei. Quer durch Polen etc. Fährt sich wirklich super 😍

  • 👍👍👍👍👍👍👍

    Der sieht wirklich klasse aus!

    Schön, dass Du ihn noch vor dem Herbst/Winter bekommen hast!


    Meiner ist in der Endkontrolle. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es in den nächsten 2 Wochen ankommt und dann zugelassen wird. Mein Freundlicher fragt noch mal bei seinem Hauptdisponenten an.


    Gittasi frohes Cruisen!

  • Oh wie toll 😍. Freut mich ehrlich für dich. Das sind schon nette Rennkisten mit Schmackes. Hoffe du kriegst es bei dir schnell angemeldet. Ansonsten funktioniert 5:00h Zulassungsstelle ganz prima 🙄😀