Morgen ist es endlich soweit „Badewannen-Feeling“ wird abgegeben und GoKart-Feeling hält Einzug ![]()
Michael‘s neuer Mini F56 JCW
-
-
Heute 11.00 endlich das F67 JCW Cabrio bei BMW/MINI abgeholt und die ersten 110 km gefahren - einfach geil.
Jetzt weiß ich was mir die letzten 20-Monate gefehlt hat.
Ab den ersten Metern pure Erleichterung und Freude - was habe ich den/einen Mini vermisst.
Ich weine meinem Z4 M40i keine Tränen hinterher - mit dem Z4 bin ich nie richtig warm geworden.
-
Glückwunsch! Sehr schick und sehr schöne Farbe!

110 km schon, wow! Bei meiner ersten Fahrt waren es ca. 15 km und sie führte mich direkt zum Folierer, wo er dann nochmals etwas über eine Woche stand.
-
Alles anzeigen
Heute 11.00 endlich das F67 JCW Cabrio bei BMW/MINI abgeholt und die ersten 110 km gefahren - einfach geil.
Ab den ersten Metern pure Erleichterung und Freude - was habe ich den/einen Mini vermisst.
Ich weine meinem Z4 M40i keine Tränen hinterher - mit dem Z4 bin ich nie richtig warm geworden.
Viel Spass mit dem "Neuen" und allzeit gute Fahrt

Gruß Hans

-
Ich war auch „vorher“ nicht sicher - ist der „Neue“ etwas für mich oder doch nicht.
Nach 1,5 Stunden Probefahrt war ich zu 100% begeistert.
Auch die Sitze passen für mich PERFEKT - ich bin auch „nur“ 1,81m mit 78Kg.
Ich sitze sehr sportlich Orientiert in meinen Fahrzeugen - nicht wie manch anderer der fast im Sitz „liegt“.
Und das sportlich orientierte geht mit solchen Sitzen wohl nur bei kleinen Menschen
-
Alles anzeigen
Hast den neuen in Bonn geholt?
-
Hast den neuen in Bonn geholt?
Ja klar 👍
-
Ja klar 👍
Da hole ich am Donnerstag meinen auch

-
Und das sportlich orientierte geht mit solchen Sitzen wohl nur bei kleinen Menschen
Ja, habe mich gestern beim Arzt einmal messen und wiegen lassen - genau 1,80m und 80Kg - für mich sind die Sitze perfekt🤷♂️
-
Glückwunsch zum chicken neuen Mini,
allzeit knitterfreie und spaßvolle Fahrt.