Ich hatte mir schon gedacht, dass das Fragezeichen im Avatar nur genau das bedeuten konnte. Melanie, ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, wie es weiter geht
Dass Gonzo in gute Hände kommt, ist sicher ein schöner Trost
Ich hatte mir schon gedacht, dass das Fragezeichen im Avatar nur genau das bedeuten konnte. Melanie, ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, wie es weiter geht
Dass Gonzo in gute Hände kommt, ist sicher ein schöner Trost
War das so geplant liebe Melanie, oder eine ganz spontane Idee
Gruß Hans
Hans instructor
Das Auto war sauber, also einfach Bilder gemacht und eingestellt. Mal gucken ob es überhaupt Reaktionen auf die Verkaufsanzeige gibt.
Das Gonzo nach nur vier Tagen online verkauft ist, damit haben wir nicht gerechnet. Ist für einen Privatverkauf auch viel Geld gewesen.
MINI-Mel , Melanie ohne Fzg. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich kenne Melanie, was Fzg. betrifft, als sehr spontan.
Stimmt.
Mach es gut Gonzo……
Bin schon gespannt Melanie.
Gruß
Jojo
Tschüß Gonzo
Melanie, jetzt kommt wieder ein Mini her
Melanie, jetzt kommt wieder ein Mini her
... Du hast es ja nicht weit bis zu einem Händler
Bisher gab es immer einen Plan was als Nächstes kommt bzw. meistens war die Bestellung schon getätigt.
Aber diesmal ging das so schnell…
Bisher ist nichts bestellt und es gibt auch keinen konkreten Plan. 🤷🏼♀️
Diverse Konfigurationen sind fertig, richtet sich alles nach Lieferzeit und Preis sowie Zeit beim Verkäufer.
Erst mal fahre ich mit dem Bus zur Arbeit. 🚌 Vielleicht brauche ich dann nicht so viele Mehrstunden machen (die Hoffnung stirbt zuletzt), hat diese Wochen jedenfalls nicht geklappt.
Heute mal wegen zwei Fahrzeugen bei der Versicherung angefragt. Puh, äh nee. Viel zu teuer!
Vermutlich werde ich eh bis Jahresende warten müssen wegen der Lieferzeit, wenn nicht sogar länger. Ich würde natürlich dann auch gerne erst im neuen Jahr neu zulassen wollen.
Ach, keine Ahnung. 🤔
Werden wird es entweder ein BMW, MINI oder MG.
... Du hast es ja nicht weit bis zu einem Händler
Das ist ja das Schlimme! Zu viel Inspiration.