TOP - bitte teilnehmen: Welchen MINI werdet Ihr in 2024 (…) fahren?

  • Der Smiley war vielleicht etwas übertrieben aber man muss nicht alles schön finden nur weil Mini draufsteht. Außer einen Countryman JCW (nich bezahlbar) hat Mini da voll daneben gegriffen.

  • Der Smiley war vielleicht etwas übertrieben


    Etwas.


    aber man muss nicht alles schön finden nur weil Mini draufsteht.


    Stimmt, vor allen Dingen steht nirgends "Mini" drauf.


    Wer nicht mal die wesentliche Marke MINI kennt - nun ja...

    Aber stimmt definitiv, man muss nicht alles schön finden.


    Außer einen Countryman JCW (nich bezahlbar) hat Mini da voll daneben gegriffen.


    :?: ich kann da nur schwer folgen und investiere die Zeit dann besser anderweitig.

  • man man, das wird echt schwierig, meiner geht im Oktober wieder zurück, neuer Works noch nicht konfigurierbar, bzw. Optik noch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Elektro kommt nicht in Frage und behalten möchte ich meinen aktuellen auch nicht, weil kein H/K (war damals nicht lieferbar) und das alte 6 Gang Automatik fand ich auch irgendwie spritziger, Sound auch im Gegensatz zu "ohne" OPF enttäuschend.


    Wird evtl doch was komplett anderes...mal die nächsten Wochen abwarten