Bestellt isser, jetzt noch a bisserl warten, und dann reicht das erstmal ...
TOP - bitte teilnehmen: Welchen MINI werdet Ihr in 2024 (…) fahren?
-
-
Meine Flitzpiepe wird nächstes Jahr 10 Jahre alt, da freue ich mich auf die nächsten 10
Das gibt dann eine Party, 10 Jahre Mini und 10 Jahre dieses Forum
-
Gestern meine Bestellbestätigung bekommen 😁
Cooper S ALL4 Countryman in Sage Green, anvisiertes Lieferdatum Mitte Oktober.
Der neue ist mir zu groß und spricht mich optisch nicht so an.
Für die S Maschine musste der Händler noch nach Restkontingenten telefonieren, das war spannend 😣
-
Gestern meine Bestellbestätigung bekommen 😁
Cooper S ALL4 Countryman in Sage Green, anvisiertes Lieferdatum Mitte Oktober.
Der neue ist mir zu groß und spricht mich optisch nicht so an.
Für die S Maschine musste der Händler noch nach Restkontingenten telefonieren, das war spannend 😣
Dann is er ja einer der letzten "Mohikaner"
-
-
Bildschirmfoto 2023-09-03 um 17.13.37.png
Ab Oktober 321 HP 4WD -
Bildschirmfoto 2023-09-03 um 17.13.37.png
Ab Oktober 321 HP 4WDRespekt ,das ist aber ein toller MINI den du ab 2024 fährst!
-
Respekt ,das ist aber ein toller MINI den du ab 2024 fährst!
Halt senil, aber ein Countryman bekommt man nicht besser
-
Den GP3, der bleibt bei mir.
-
Ich war ja länger nicht mehr hier... Also Aufgrund von Trennung, Hausverkauf und neuer Partnerschaft hat sich bei mir einiges getan und ich habe mich von meinem Cooper S getrennt. Ehrlicherweise fehlt er mir für den Fahrspaß im Alltag.
Aufgrund der neuen Lebenssituation mit nun 4 Kindern musste einerseits ein Auto mit entsprechend vielen Sitzplätzen her. Andererseits, mit den finanziellen Mitteln durch den Hausverkauf und der Trennung von einer Ehefrau, die - sagen wir mal vorsichtig - eigene Ansichten hatte, konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen.
Deswegen fahre ich (momentan) einen Fiat 500L Living (mit 5+2 Sitzen), aber mit knapp über 100PS kaum schneller als eine Wanderdüne.
Für das Go-Kart Feeling habe ich mir eine Elise S1 zugelegt.