TOP - bitte teilnehmen: Welchen MINI werdet Ihr in 2024 (…) fahren?

  • Ich werde meinen F54 Cooper ziemlich sicher in den nächsten Wochen verkaufen.


    Nachfolger wird ein Berlingo XL oder ein Caddy Maxi als Benziner mit Automatik.

    Den Fahrspaß, den der MINI bietet, werde ich bestimmt vermissen.

    Aber ein Kompakt-Van mit langen Radstand ist definitiv besser dafür geeignet, mein Fahrrad-Hobby intensiv auszuleben.


    E-Mobilität ist wegen meines individuellen Nutzungsprofils kein Thema.

    Das Leben ist eine unsichere Sache. Iss den Nachtisch zuerst!

  • Moin zusammen,

    E-Mobilität ist für mich überhaupt keine Option.

    Ich geh so langsam auf die 60, und brauche den Klang des Motors.

    Habe mir vor kurzen noch eine Clubman Cooper S zugelegt, und werde meine 2 Minis solange fahren, wie ich darauf Bock habe.

    Was danach kommt…………..auf jeden Fall wieder (Benziner) Mini. 8o

    JCW Cabrio, 18“ JCW Cup Spoke, Automatik

    Clubman Cooper S

    BMW 1200 GS

    Natürlich alle in schwarz. 8o

  • Mein Cabrio habe ich neu im letzten Herbst bekommen und als Schönwetter Zweitwagen möchte ich den tollen Mini länger fahren, möglichst 6-8 Jahre. Ein Cabrio mit Stil und guter Ausstattung was mich stetig begeistert, gegen was sollte ich sollte ich das auch eintauschen :thumbsup:

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

    Einmal editiert, zuletzt von Torro ()

  • Ich werde 2024 und darüber hinaus weiter meinen „Cooper RLA" fahren. Hab viel Zeit und Geld in die Personalisierung und Optimierung gesteckt und bin nun nach einem Jahr fast fertig!

    Ich hoffe dass meine Frau und ich ihn dann noch lange fahren!

    Da ich kein Freund von Leasing bin und meine Autos immer bar zahle muss ich zudem erst wieder fleißig sparen, bis ich an eine Neuanschaffung denken kann.😉

    Wenn aber Mini dann ein Modell hat, dass uns zusagt, wird es sehr wahrscheinlich wieder einer werden. Aber wir werden sehen.

  • Meine Frau wird ihren Cooper SE noch bis ende 24 fahren, dann läuft das leasing aus. Mal schauen was es dann neues gibt. Ich werden unseren gerade erst zu gelegten mini jcw fahren, bei dem ich aber leider permanent Probleme mit dem RDKS habe. :wash: