MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

  • Mir ist das erst eben bei einem der gerade geposteten Videos aufgefallen, und auch dann auf der Mini Seite:


    Gibt es überhaupt noch ein Schiebedach? Für mich sieht das nach einem Panoramadach aus, welches sich nicht öffnen lässt (dafür wäre es bei der Glasfläche, da nicht mehr geteilt) schlicht zu groß.


    pasted-from-clipboard.png


    Das wäre für mich evtl. ein wesentlicher Grund, den Mini fallen zu lassen (das Schiebedach war einer der Gründe, warum wir uns für den aktuellen Mini oder auch unseren iX3 entschieden haben - ich möchte die Möglichkeit haben, das Dach auch öffnen zu können).

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Der J01 bekommt ein Panoramadach ohne Öffnungsfunktion. Paketinhalt ab M Paket, siehe Flyer.


    Aktuell wird es so sein, das der Aufbau ähnlich ME des Cooper SE ist. Man wählt die Motorisierung, dann den "Trim" . bekommt automatisch die optionalen Farben ( classic ) 2. zur Auswahl.

    Dann können noch optional die Felgen u. Dachfarbe gewählt werden. Zum Schluss ( od. direkt am Anfang einfach mal Flyer lesen= je nach dem was man haben will erübrigt sich der Rest ) zum funktionalen Paket.

    Aus die Maus.

    Im Prinzip auch ganz wichtig wenn auch erst ab Mai notwendig wird die MINI ID sein wenn man einen MINI kaufen will, entweder vorab üb App od. online. oder beim dann beim Hdl. ( Agentur-Agent) böse geschrieben,

    denn ohne ID kein MINI.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Also ich denke ich muss mir dann doch in Deutschland ein Angebot einholen. Hier in Luxemburg wird es laut Händler nur vorkonfigurierte Modelle geben und nur 10 pro Monat

  • Also ich denke ich muss mir dann doch in Deutschland ein Angebot einholen. Hier in Luxemburg wird es laut Händler nur vorkonfigurierte Modelle geben und nur 10 pro Monat

    EU einheitlicher Markt. :evil: :whistling: schon im Voraussicht 2024 Agentur Geschäft. :saint: . Und die MINI ID tut nicht weh und wird ja für MINI Connected jetzt schon genötigt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Mir ist das erst eben bei einem der gerade geposteten Videos aufgefallen


    Wo sind denn die Videos gepostet worden? Ich will alles sehen ;)


    Wegen Schiebedach hat boonzay im j01 Forum einen Link geteilt.


    MINI Cooper Electric mit festem Schiebedach Glasdach Panoramadach J01 Sonnendach? - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
    Neuer MINI Cooper Electric mit festem Schiebedach? - MotoringFile (englisch)und weitere Klärung zum Thema Schiebedach.
    www.mini-j01-forum.de