MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

  • Der Peugeot hat ja keine Leistung = kleinerer Motor, dünnere Kabel etc. - Wärmepumpe? Man müsste schon direkt die Ausstattung vergleichen.

    Die paar Wicklungen Kupfer und größere Magnete machen vielleicht 30 kg Unterschied. Und natürlich hat der kleine Löwe ´ne Wärmepumpe und sogar 2 Türen mehr, größere Glasflächen und ist über der Hüftlinie breiter.

  • tatsächlich hat heutzutage jedes Auto eine Wärmepumpe an Bord. Nur viele Hersteller sind noch immer zu faul, das Engineering zu betreiben, um diese sowohl zum Heizen, als auch zum kühlen zu benutzen. Oft wird die nur zum Kühlen benutzt und heißt dann Klimaanlage. Ist aber das gleiche

  • Auf der unübersichtlichen Homepage findet man 4 Trims: Essential, Favoured, Classic, JWC. Diese Pakete werden bestimmt, so wie heute, noch stark individualisierbar sein (Farben, Felgen, Spiegel, Dach, Interieur, Funktionen, usw.) Da frag ich mich was da wohl mit den Lieferzeiten passiert wenn die Unikate erstmal in China zusammengeschraubt werden müssen und paar Wochen über die Weltmeere schippern. Könnte natürlich sein dass es 1st Edition Pakete gibt, bin gespannt.

  • Auf der unübersichtlichen Homepage findet man 4 Trims: Essential, Favoured, Classic, JWC. Diese Pakete werden bestimmt, so wie heute, noch stark individualisierbar sein (Farben, Felgen, Spiegel, Dach, Interieur, Funktionen, usw.)


    Steht doch alles schon längst fest :) , siehe

    bspw. Kunden-/Produktflyer des MINI J01 :thumbup:


    Die Farben in Abhängigkeit des gewählten

    TRIMs und dazu das gewünschte Paket:


    IMG_5896.jpg


    (Auszug aus Flyer zum MINI Cooper SE J01 Electric)

  • Heißt ja nicht, dass es abseits der Paket keine weiteren Individualisierungen geben wird. Allein der neue Innenraum bietet unzählige Möglichkeiten. Oder man regelt es über Verfügbarkeit: Paket schnell, Individuell + 5 Monate.

  • Heißt ja nicht, dass es abseits der Paket keine weiteren Individualisierungen geben wird.

    Wollen wir es hoffen. Ich glaube es allerdings nicht. Siehe Tesla.


    In einer Youtube Preview war von einem Cooper E mit 184 PS die Rede. Habt ihr zu diesem Modell auch schon Infos?

  • So nun mal Butter bei die Fische, alles schön kompakt u. Übersichtlich. Damit Ihr dann im Oktober sofort loslegen könnt. :thumbsup:

    Sehe ich das auf Seite 8 richtig, dass es Gelb nur mit weißem Kontrastdach gibt? Der gelbe Cooper E finde ich nämlich ganz nett, als kleiner Bumblee-Fan fände ich Schwarz als Kontrast schöner. Zumal der Heckklappengriff ohnehin schwarz ist.

    Und BRG gibt es im Works-Trim mit rotem Kontrast aber nicht in schwarz? Mit meiner Rot-Grün-Schwäche wäre da also kein Kontrast zu erkennen ^^