MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

  • Zum Diskussionsverhalten von Erwachsenen gehört auch das Akzeptieren anderer Meinungen.


    Es geht nicht um Meinungen und das Diskussionsverhalten von Erwachsenen. Sondern um aufblähen ohne Inhalt, ohne einen input zu liefern. Da diese Diskussion ebenfalls keinen bringt beende ich diese für mich.


    So wie ich bedingungslos akzeptiere, dass dir der Neue gefällt, wirst du einfach lernen müssen zu akzeptieren, dass das Andere anders sehen.


    Ich habe nicht geäußert das mir der Neue gefällt. Ich habe Links zu zwei Bildquellen veröffentlicht. Kritik? Wenn es Mehrwert bringt immer.


    Liebe Leute, ihr müsste echt das Persönliche rausnehmen. Niemand greift euch oder gar eure Karre an


    Persönliches hast nur du hinein gebracht. Mir ist nicht wichtig, wer welches Fabrikat fährt. Mir geht es um Informationsfluss.

  • Wie findet ihr, dass man die Fahrstufen nicht mehr in der Mittelkonsole über einen Hebel einlegt sondern über einen "Toggle"?


    Ich weiß nicht. Manchmal muß es sehr schnell gehen mit dem Fahrtrichtungswechsel rückwärts. Ob das gut funktioniert?


    Also: kein JCW, sondern "JCW Trim" für den SE:

    Screen Shot 3.jpg


    Woher ist dieser Screenshot? Ist es schon offiziell, durchgesickert oder ein fake?

  • Könnt ihr die PN nutzen für das was ihr zwei da treibt?



    Danke die Farben des Flyers sind bunt ;)

    Das die aktuelle Markting Kampange Bunt ist, ist ja nicht zu über sehen. Dazu paßt dann auch das


    Technotronic - Pump Up The Jam (Official Music Video) - YouTube


    die dazu gehörige Kommunikation Musik ist. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Woher ist dieser Screenshot? Ist es schon offiziell, durchgesickert oder ein fake?

    Das Bild findest Du auf der offiziellen Mini Webseite. ;)


    IMG_3822.jpg

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Marky_Marc ()

  • Ja ich muß mal schauen wenn er denn mal bei meinem Händler steht ! So von der Front gefällt er mir ,aber das Heck gefällt mir garnicht ( ist mein Geschmack )

    In dem Innenraum ,weiß ich nicht ob das mit Stoff so gut ist ! Selbst wenn man noch so gut auf passt ,irgendwann wirkt der Stoff bestimmt Schnuddelig .Da ist Kunststoff sicherlich leichter zu reinigen .Aber die Armstütze ist ja wohl der Witz :0016:

  • Jetzt fehlt nur noch ein Roadster :love:

    Nee ist klar! :0016: Das war beim letzten Mal ein Griff in die "T.......".Das wird den Herrschaften aus München kein

    zweites Mal passieren. Was denen wohl

    passieren kann ist,das die grosse MINI-Fangemeinde,diesen enthusiastischen Weg der Elektro-Fahrzeuge (WENIGER IST MEHR) bei den hier veröffentlichten Fahrzeugen generell nicht mit bestreiten möchte oder will!Es werden aber die Verkaufszahlen an den Tag bringen!


    P.S Bitte keinen Kommentar auf meinen kritischen Content von Usern die nicht damit umgehen können.Danke! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Senilius ()