MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

  • nun keine Grundsatzdiskussion über das bessere Auto und die bessere Technik lostreten, aber ganz objektiv bekommt man dann bei Tesla mehr Platz.


    Oh Gott, ganz subjektiv ist derjenige der den meisten Platz sucht, bei MINI 3 Türern eher am falschen Platz. Der Countryman könnte die Variante sein. Aber der ist dann bestimmt zu groß und zu teuer.

  • Warum das? Der wird doch in China produziert.


    @virusracer

    Tesla ist nicht MINI.

    Masse statt Klasse!

    Wird doch ein MINI Label raufgeklebt. :evil: 12 Wochen Seeweg. :whistling: irgendwo müssen die guten Gewinne ja herkommen. :/

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich versuche noch zu verstehen woher die geballte Ablehnung kommt. Zu teuer, zu China, zu klein, zu eckig und das Rücklicht lässt das Ego schrumpfen.


    Das ist der J01. Kpl. neue Elektro-Plattform halt. Ich hab das Gefühl die Nörgler hier wollten nie in die E-Moderne. Und wenn es hier den ein oder anderen vergrault, so kommen neue Käuferschichten dazu, so wie ich. Schade dass man hier so wenig Positives findet. Ich finde den kleinen E-Renner jedenfalls mega gut. Einmalig, denn das sonstige E-Angebot hat unter 4m Länge kaum was zu bieten.

  • Ich hab das Gefühl die Nörgler hier wollten nie in die E-Moderne.

    Du scheinst zu übersehen, dass 99% die hier schreiben schon längst in der "E-Moderne" angekommen sind, nämlich mit dem F56 SE. Und man schaut natürlich, wie es in Zukunft mit der Marke und dem Nachfolger weiter geht.

  • Und ich find die Rückleuchten schlicht strunzenhässlich. Was das jetzt genau mit meinem Ego zu tun hat, kannst du mir ja sicher erklären.


    Manchmal bietet sich die Reihenfolge "erst denken, dann tippen" doch an. :*

  • Mein Verkäufer sagte mir heute dass es bei der Vorstellung der neuen Modelle in München hieß es werde definitiv kein E-Cabrio geben.

    Dass ist für mich ein Grund den Neuen nicht zu kaufen!!!! ;(

  • Mein Verkäufer sagte mir heute dass es bei der Vorstellung der neuen Modelle in München hieß es werde definitiv kein E-Cabrio geben.

    Dass ist für mich ein Grund den Neuen nicht zu kaufen!!!! ;(

    noch nicht als E-Cabrio, aber als ICE kommt es nochmal Ende 2024. Was dann 2030 ist wird sicherlich an den technischen Möglichkeiten liegen, und ich denke das man dann soweit ist auch ein Cabrio Elektrisch für eine Serienreife ( mehr als 999 Stck) zu produzieren und vor allem wo. Denn für Deutschland ( Europa allein) wird es zu wenig sein. USA / China werden die dann stehen, wobei USA nur wenn sich die Zölle ändern, oder aber die Produktion nach Oxford od. XY geht.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Sieht nach JCW aus... Heckspoiler mit Finnen und anderer Diffusor + breite Seitenschweller.

    E-JCW?


    Andere Fotos gab's hier: