Was ich an meinem MINI so liebe - oder eine Ode an den MINI

  • Ich hatte heute Morgen beim Bäcker ein echt tolles Erlebnis.
    Ich wollte schnell ein paar Brötchen zum Frühstück holen und dachte mir: nimmste den MINI, ist ja trocken und noch kein Salz auf der Straße.
    Als ich aus der Bäckerei raus kam, stand neben meinem MINI ein R56 S aus der Schweiz. Ein Typ drehte wie ein Hai Runden um meinen F56.
    Als ich dann zu meinem Wagen ging nahm er sofort einen Meter Sicherheitsabstand. Habe ihm dann gesagt das er sich den Wagen gerne ansehen kann.
    Das hat er dann auch gemacht und hat mir Löcher in den Bauch gefragt. Kurzum habe ich ihn dann zu einer Mitfahrt (ich lasse außer meiner Lebensgefährtin niemanden mit meinen Autos fahren!!!)
    eingeladen. Wir sind dann ein bisschen Landstraße gefahren und ich habe den Cooper S mal ein wenig fliegen lassen. Die ganze Zeit über hatte der Typ ein Dauergrinsen im Gesicht. Ab und an kam mal ein Uiiiiiiii und ein Ohhhhhh.
    Wieder beim Bäcker angekommen grinste der Schweizer immer noch. Dann hat er mir gestanden das ihm der F56 auf Bildern im Web und in Prospekten nicht so gefallen hat. Aber in Natura mit dem VO wäre es ein bildschönes Auto.
    Von den Fahrleistungen war er ebenfalls mehr als angetan. Er war nun absolut überzeugt vom Wagen und wird als nächstes Auto einen F56 bestellen. Eigentlich wollte er zu VW (!!! =O ) wechseln.


    Ein Überzeugter mehr :D


    Ed.


    P.S.: ich habe ihm auch unser Forum nahegelegt. Vielleicht meldet er sich ja hier an.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin ()

  • Bei mir war es ungefähr wie auch bei pietsprock.


    Es war so vor 3 Jahren am Silversterabend im Münster, als wir von A nach B unterwegs waren kamen wir immer wieder an
    verschiedenen Minis vorbei und es kam die diskusion auf ob das nicht ein Auto für einen wäre und mit den Blicken in den Innenraum ging so die Unterhaltung weiter.
    Am Ende waren wir uns einig wenn man den Tacho aus der Mitte umsetzt, da der Fahrer hinter einen ja nicht wissen muß wie schnell man fährt und etwas mehr auf den aktuellen Stand mit Sicherheit,
    sowie auch mit genug Eletronik ist der Wagen wirklich einer den man sich holen könnte.


    Und siehe da der nächste Wagen den ich mir holen war kein0815 sondern ein Mini, als ob die Gebete vieler erhört worden ist :love:

  • und da behaupten die Frauen wir Männer wären Freaks was Autos betrifft :thumbup::D


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D