Was ich an meinem MINI so liebe - oder eine Ode an den MINI

  • Also bei mir ist das so Tür auf reinsetzen und dann geht das Licht an und ich freu mich auf jeden Meter und mittlerweile gefällt mir sogar die Tankanzeige.

  • Lasst euch nicht von anderen runter ziehen. Der F ist einfach genial.


    Für mich ist das Beste, dass ich durch den F hier ins Forum gekommen bin.
    Die Begeisterung und Freude die man hier mit anderen teilen kann ist einfach das Größte.


    Wenn mir letztes Jahr um die Zeit jemand gesagt hätte, dass ich an mehreren Treffen teilnehme, Wildfremde Leute bei uns im Haus schlafen und ich auch noch mit anderen spontan nach England fahre, denn hätte ich direkt ins nächste Krankenhaus eingewiesen.


    Genießt den MINI, denn er ist einfach klasse und wir mögen ihn und das kann uns keiner nehmen.

  • Da hast voll rech. Ich bin eigentlich nicht so mit fremden aber ich freue mich bei jedem Treffen auf neue Leute weil das alle coole Socken sind wenn ich mich nicht wohlfühlen würde dann wäre ich schon längst wieder weg hier.

  • Der F ist einfach genial


    Das stimmt. Hab gestnern nen Kollegen mit zu unserem Herbstfest genommen. Der war hin und weg und hat heute Morgen gleich geschaut, wo ich parke.
    Rückzu hab ich ne Kollegin mitgenommen, da sie ihr Auto an der Bank hat stehen lassen (sie war von meinem R56 nicht so wirklich begeistert, zumindest was den Innenraum anging).
    Die wollte aus Jack gar nicht mehr aussteigen 8o

  • Ein Witz, wenn Rxx-Fahrer über den F56 schimpfen. Da lacht sich jeder original Mini-Fahrer tot. Wenn jemand meinen F56 anschaut muss ich immer extra erwähnen, dass das der ganz neue ist. Das erkennt ein Nicht-Mini-Fahrer nämlich gar nicht.


    Was ich am MINI mag:

    • Den 3-Zylinder-Sound
    • Das adaptive Fahrwerk
    • Die Sitze
    • Den Kofferraum
    • Das Farbdisplay im Tacho
    • Dass ich manchmal überlege, ob ich lieber mit dem Lotus oder mit dem Mini fahren will


    Nicht so:

    • Wendekreis