Was ich an meinem MINI so liebe - oder eine Ode an den MINI

  • ja ich liebe meinen MINI


    jedes Mal wenn ich zur Garage gehe und ihn mit dem Schlüssel aufschließe, dann leuchtet der MINI mit seinen Lichtern an und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich steig ein und stelle auf Sport und das Lächeln geht einfach nicht weg.


    Und das mit dem J-Lo Po, den lieb ich auch - Liebe macht blind


    Ich hab ihn zum Fressen gern

  • @Edwin Viel besser ...



    ... geht es ja kaum :) Das ist mal eine Liebeserklärung für einen dicken fetten BMW MINI - Hintern :D

  • Es ist nicht wie mit Apple und Windows


    hier bekommen MINIfahrern von MINIfahrern einen drübergebraten


    das ist übel. =O:thumbdown:

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • @Edwin Viel besser ...



    ... geht es ja kaum :) Das ist mal eine Liebeserklärung für einen dicken fetten BMW MINI - Hintern :D


    YEAHHH!!!
    Shake your booty baby!!!

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Wie gesagt, ich bin diese Beschimpfungen seit 2 Jahren gewohnt, seitdem ich den ersten F56-Erlkönig in Finnland im BMW-Wintercamp gesehen habe und sofort meine Begeisterung für das neue Modell geweckt war.


    Ich habe es schon oft gesagt, dass der F56 so ist, als wenn ein länger Wunschzettel abgearbeitet worden sei... Große Rückleuchten, Fensterheber in den Türen, Tacho am Lenkrad, idrive etc. waren dabei


    Ihr könnt euch vorstellen, wie erfreut ich war, als ich das fertige Auto dann endlich gesehen habe... da hatte ich das große Glück, am 18. November 2013 zur Präsentation in Oxford gewesen zu sein...


    Und dann wurden die Tage bis zur Bestellung und dann bis zur Auslieferung runtergezählt und dann wurde mein "project one M" am 20.06.2014 auf die Straße geschickt...


    Seitdem habe ich gut 40.000 Kilometer mit meinem Nemo zurückgelegt und (ich bin auch den R50 gefahren und den R56 haben wir immer noch) kann sagen, dass es der beste MINI ist, den es je gab!


    Dieses Auto ist wirklich unglaublich geil und für mich ja wesentlich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel... Mein Nemo ist mein zweites Wohnzimmer, mein Hobby, mein Arbeitsmittel und vieles mehr



    <3<3<3



    Die MINI F56 Million-Story



    Wie groß meine Begeisterung ist, zeigt glaube ich am Besten mein Blog



    Gruß
    Peter

  • Und nun Schluss mit den negativen Sachen, hier geht es um die eigene Begeisterung für den MINI :love:


    Ich freue mich jetzt auch schon auf meiner F56 :thumbsup: Kann es kaum noch abwarten, bis er in 4-5 Wochen endlich da ist. Hab mit meinem R53 zum Schluss so viele Probleme gehabt, dass mir der Abschied bisher noch nicht schwer fällt.