MINI F55, F56, F57 - Melting Silver III metallic ab Q4 2022

  • Hatte heute bei einem Händler lackierte Farbmuster in Melting Silver und Melting Silver III nebeneinander gesehen. Man konnte gut den Unterschied erkennen.

    Melting Silver III ist etwas heller und geht mehr Richtung Silber
    Das "alte" Melting Silver wirkt für mich wärmer mit dem leichten "bräunlichen" Schimmer

  • Nachdem jetzt ein offizielles Video zu nanuq white raus ist, wundert es mich das zu melting silver so gar keine Infos zu bekommen sind.

    Schaue seit Monatsbeginn täglich im Netz nach mini melting silver und bmw space silver, ohne Erfolg.


    Auch die Neuwagen von Mini klappere ich regelmäßig ab in der Hoffnung auf einen Neuzugang in melting silver.


    Muss wohl etwas an meiner Geduld arbeiten...

  • Hab mich auch für Melting Silver und Leder Chester Malt Brown entschieden.
    Felgen 17 Zoll schwarz + Dach schwarz + Spiegel schwarz und Front schwarz

    Bin gespannt wie das in LIVE aussieht...





    Beim Händler auch das Chester brown, mit White Silver - Hammergeil.

    Dürfte mit Melting ähnlich wirken.

    Ist nur nichts für meine Frau.

    Wagen war ein F55.

    Meine Frau hat sich vom F56 auf F55 umentschieden....

  • Beim Händler auch das Chester brown, mit White Silver - Hammergeil.

    Dürfte mit Melting ähnlich wirken.

    Ist nur nichts für meine Frau.

    Wagen war ein F55.

    Meine Frau hat sich vom F56 auf F55 umentschieden....

    Wenn es ein F55 war und Deine Frau sich vom F56 auf den F55 umentschieden hat, wieso ist er dann nichts für sie?

  • Wenn es ein F55 war und Deine Frau sich vom F56 auf den F55 umentschieden hat, wieso ist er dann nichts für sie?

    Die Lederfarbe findet sie toll, ist aber für sie nichts. Der Verkäufer meinte auch: Chester Brown bestellen - in seiner Filiale - bevorzugt Männer.
    Sie hat Stoff/Leatherette genommen, nachdem ich sie überzeugt habe, dass das höherwertiger ist als der normale Stoff (kenne BMW Politik und Entwicklung seit über 20 Jahren....)

    Meine Frau wollte quasi ein "praktisches Prinzessinnenfahrzeug". :D :thumbsup:

    Hatte schon vor 9 Tagen eien F56 unterschrieben, jetzt umbestellt.