MINI F55, F56, F57 - Melting Silver III metallic ab Q4 2022

  • Ohhhh cool! Das gefällt mir sehr gut! Hatte bisher noch kein Muster gesehen! Dankeschön dafür! Habe auch von moonwalk grey auf melting Silver gewechselt, habe dann noch das Exterieur black Paket und schwarze Felgen nachjustiert…. Schwarzes Dach und spiegelkappen schwarz! Ich hoffe, dass das cool aussieht! 8o

  • Nein white Silver ist nicht mehr verfügbar, moonwalk grey und rooftop grey auch nicht! Nur noch rot, grün, schwarz, weiß, blau…. Das waren aber alles keine Alternativen für mich! Also habe ich blind ( Muster waren im Oktober bei meinem Händler nicht verfügbar) melting Silver 3 bestellt! Eigentlich sonst nicht meine Art weil ich leider sonst ein echter Perfektionist bin 8o

  • diese wochen liefern wir einen SE in MS3 aus

    wenn ich es nich verpass, mach ich paar fotos ;)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bitte nicht die Themen verwechseln...


    Hier geht es um die Farbe:

    MINI F55, F56, F57 - Melting Silver III metallic ab Q4 2022


    Produktion - Auslieferung bitte dort:


    Danke.

  • Ja… danke für den schlauen Einwand, das weiß ich….bei mir geht es um die Farbe!!!!! Wollte nur sage….. bald ist es soweit weil er eben ins Werkslager gebracht wurde, in MELTING SILVER 3 :/