MINI SE Cooper CABRIO elektrisch Bild gesehen - F57 Elektro Preis Marktstart

  • a) 2025 - 2032 MINI Cabrio G57 ??? noch als Benziner , sofern wir wieder bei 7 Jahren pro Gen. Laufzeit zurück kehren.

    b) vermutlich als E-Cabrio "ams".

    c) ab 2032 wäre es dann theoretisch die 5. MINI Cabrio Gen. bzw. ab 2030 sowieso alle elektrisch mit oder ohne Cabrio.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • This Toy is electric! Das Mini SE Cabrio!

    ...

    pasted-from-clipboard.jpeg


    Leider ein Einzelstück ;(


    .. und kommt mit seiner Höhe in keine Tiefgarage! ;)


    Zitat:

    "Das One-Off-Modell baut auf der Karosserie des MINI Cooper S Cabrio auf. Mit ihm teilt sich das elektrifizierte MINI Cabrio auch die Maße von 3.863 mm Länge bei einem Radstand von 2.495 mm, einer Breite von 1.727 mm und 2.495 mm Höhe. Das Ladevolumen im Kofferraum bleibt mit 160 l ebenfalls unverändert."

  • Ich Frage mich, ob das von BMW/Mini eigentlich geschickt war? Da wartet eine Menge an Kunden auf ein elektrisches Mini Cabrio. Und dann präsentieren sie ein "unverkäufliches Einzelstück". Sehr schön. Und nun? Man zeigt, das man es könnte.... getreu dem Motto: "Darf's noch etwas Salz in die Wunde sein?"


    Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt, ohne Aussagen bzgl. eines elektrischen Cabrios in der Zukunft, ziemlich sinnfrei.

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Ich Frage mich, ob das von BMW/Mini eigentlich geschickt war? Da wartet eine Menge an Kunden auf ein elektrisches Mini Cabrio. Und dann präsentieren sie ein "unverkäufliches Einzelstück". Sehr schön. Und nun? Man zeigt, das man es könnte.... getreu dem Motto: "Darf's noch etwas Salz in die Wunde sein?"


    Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt, ohne Aussagen bzgl. eines elektrischen Cabrios in der Zukunft, ziemlich sinnfrei.

    Ich könnte mir vorstellen das man mit dem Einzelstück die Reaktion der Kundschaft sich genau anschaut . Damit könnte man ausrechnen ob sich beim Nachfolger ein e - Cabrio lohnt.

  • .

    Ich könnte mir vorstellen das man mit dem Einzelstück die Reaktion der Kundschaft sich genau anschaut . Damit könnte man ausrechnen ob sich beim Nachfolger ein e - Cabrio lohnt.

    Ich denke das eher die Frage steht, bekommen wir was technisch so hin das es verkaufbar ist, so zumindest die aussage warum od. ob ein MINI SE Cabrio in Planung sein.

    ( letzte offizielle MINI VK Zusammenkunft im 1 HJ 2022) Den das hier gezeigt Einzelstück musste ja keine TÜV od. andere Offiziellen "Deutschen" ?? Normen erfüllen.

    Und wenn MTTS beendet wird es wahrscheinlich in München im "Keller" verschwinden. Zumindest wird das sein langfristiges Schicksal sein.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • MINI Electric Cabrio als elektrifiziertes Open-Air-Vergnügen der Zukunft.
    Maximaler Fahrspass unter freiem Himmel. Nicht weniger verspricht das unverkäufliche Unikat des MINI Cooper SE Cabrio.
    www.miniblog.ch

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017