Snap-In-Adapter für das iPhone 6 Plus

  • Laut BMW Kirsch kommen da demnächst zum Universaladapter noch einzelne Adapter für iPhone 6 und 6 plus, also ohne Halteklammer und sichtbares Kabel sprich wieder ein reines Klicksystem.
    Mfg
    gente

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Wer fragt, weis mehr.
    Die Snap-In-Adapter haben seit heute? eine Teilnummer, sind aber selbst für den Teilvertrieb noch nicht bestellbar da noch ein Y in der Maske steht. Zumindest hab ich die Bilder schon gesehen und es ist ein Klicksystem ohne Kabelsalat
    Geliefert, zumindest für den Süddeutschen Raum, werden sie am 13.02 ins Lager nach Dingolfing.


    Es kann also nicht mehr lange dauern.

  • Wer fragt, weis mehr.
    Die Snap-In-Adapter haben seit heute? eine Teilnummer, sind aber selbst für den Teilvertrieb noch nicht bestellbar da noch ein Y in der Maske steht. Zumindest hab ich die Bilder schon gesehen und es ist ein Klicksystem ohne Kabelsalat
    Geliefert, zumindest für den Süddeutschen Raum, werden sie am 13.02 ins Lager nach Dingolfing.


    Es kann also nicht mehr lange dauern.


    der zum 13.02.2015 ist der Universaladapter von BMW mit Kabelführung über das Telefon vom Adapter zum Lightninganschluss. Siehe hier: http://www.baum-bmwshop24.de/B…291bq2eo54aco258n7b820lb0, einen speziellen für iphone 6 oder iphone 6 + gibt es noch nicht lt. Aussage Eines BMW Händlers, ein anderer behauptet wieder es wird nur den Universaladapter geben!
    Es gibt auch nur noch den media mit Lüfter, zumindest beim Universellen!
    Mal schauen aber der mit Kabel zum selber Einstecken und der Halteklammer hat wohl nichts mehr mit dem reinen Snap In zu tun, dann lieber warten auf den speziellen oder mit Lightning Kabel an USB1 und auf Antenne verzichten bei dem Preis X(
    Einziger Vorteil man könnte ein Cover am Handy lassen und wäre vielleicht für neue Apple Formen gerüstet.


    MFG
    gente

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Ich habe diesen Fred ja selbst aufgemacht, bin mittlerweile aber zu der Ansicht gelangt, dass dies Thema überbewertet wird. Ich lasse mein 6 Plus mittlerweile meist in der Tasche


    Wenn ich es mal laden oder eins der Mini App Gimmicks nutzen möchte, dann sieht meine Lösung wie auf Bild eins dargestellt aus. Das passt prima in die Flaschenhalterung und dank iPhone-Case kann ich das Gerät dann so zwischen den Abstandhaltern der Schalterleiste klemmen, dass es sehr fest sitzt ohne sich wehzutun (Blessuren davon zu tragen).


    In die Armlehne passt das 6 Plus wirklich super rein, siehe Bild zwei, nur bleibt für den Adapter nicht mehr viel spiel. Mini (BMW) sollte es lieber so machen wie z.B. VW und einfach nur Kabel mit den entsprechenden Steckern verkaufen. Erstens wird es nicht so teuer und zweitens braucht der Kunden nicht auf neue Adapter hoffen / warten, wenn sein Geräte von den Abmaßen zum alten Adapter nicht mehr passt, obwohl der Anschluss aber der gleiche geblieben ist.


    Und damit bin ich wieder bei meinem ersten Satz, dass diese Adapter überbewertet werden. Klar der Empfang könnte besser im Auto dadurch werden, aber dass wars dann auch schon. Und ich bin dann gespannt wie oft man zum Auto zurückläuft weil man sein Handy in der Mittelarmlehne geparkt hat... aus den Augen aus dem Sinn. Auch möge man sich überlegen, wie lange man den Mini fährt und in welchen Abständen ein neues Handy angeschafft wird... dann noch mal einen Adapter kaufen? Nee!


    @Chucky101 danke für die nette Nachfrage :) alles okay ich lebe noch hab nur etwas viel um die Ohren ;)

  • Hallo zusammen!


    Es gab ja schon den ein oder anderen Thread in die Richtung - alle aber schon etwas älter und ich wollte jetzt keine Leichenschändung betreiben.
    Deswegen die Frage:
    Weiß schon jemand etwas neues über das Thema Snape-In für Iphone 6 Plus?
    Was habt ihr momentan für Lösungen in Verwendung?


    Würde mich über Meinungen freuen.! :)


    Grüße
    :)


  • Es gab ja schon den ein oder anderen Thread in die Richtung - alle aber schon etwas älter und ich wollte jetzt keine Leichenschändung betreiben.

    Bitte zukünftig nicht auf diese Art und Weise verfahren!
    Wenn es Themen gibt, bitte weiter führen.


    Ich habe diese nun zusammen geführt.