Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Ah?dahin gehen deine Gedanken..entweder oder… nee so ist das nicht..habe doch jetzt schon das KW v3 drin wäre für ein reines Schowcar überflüssig…Stabilität insbesondere

    In sehr schnellen Kurven oder starkem Abbremsen bei hoher Geschwindigkeit hat schon was…hat nix mit nur Performance zu tun…meine 19er für den Sommer, dass ist Schow ?

  • Melissa, mal ganz ernst gemeint... es gab hier ja schon einige Vorschläge für Deinen Einstieg in den Motorsport (ich meine jetzt nicht gleich Wettberbe), Training, erste Lizenzen. Bei Deiner Begeisterung, Herrn Schnitzer zu tunen, wäre es doch keine schlechte Idee, auch Deine eigene Fertigkeiten zu steigern, um Herrn Schnitzer artgerecht einsetzen zu können :2352::0003:

    Hans kann Dir da sicher gute Tipps geben, was für Dich in Frage kommt :dancing

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Das Blau Schwarz mit Weiß ist echt richtig gut 8) Rein optisch top! Müssen beim Stabi Tausch am F56 nicht sogar die Achsen raus/abgesenkt werden?


    Ich hätte gerne ein Bild von der Carbon Strebe wenn sie eingebaut ist :D Hab die auch immer mal wieder auf meinem Zettel.

  • So habe jetzt noch eine Domstrebe in Carbon bestellt u am Dienstag wird mir Andy der Monteur die Stabilisatoren von H&R bestellen u einbauen , die Domstrebe macht Octanefactory ?


    Ich hätte gerne ein Bild von der Carbon Strebe wenn sie eingebaut ist :D Hab die auch immer mal wieder auf meinem Zettel.

    ....kurze Frage:

    Euch ist schon klar, dass die Wiechers Domstrebe lediglich im Carbonlook ausgeführt ist, oder? Sogar auf der Seite von Wiechers selber steht eindeutig "Carbonlook". Drunter steckt das "normale" Aluteil. Ich persönlich finde den Preisunterschied von über 200 EUR dafür, dass man das Aluteil lediglich wie Vollcarbon aussehen lässt, ziemlich frech.


    Oder bauen die inzwischen ein Echtcarbonteil? Das wäre ja wiederrum ziemlich cool!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()