Interessensabfrage Treffen Cooper SE

  • Hey Jschirmchen - bislang noch nicht konkret.

    Ich habe wie gesagt diesen Monat noch Einiges um die Ohren, was vorgeht, danach werde ich mir dann mal was überlegen und einen Termin für frühestens im Dezember anpeilen.


    Soll zwar kein Megaevent werden, aber ein bissken Vorlauf und ein wenig Organisation hinsichtlich einiger Bilder und ggf. geordneter An- und oder Abfahrt sollte schon sein.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • guten morgen,

    ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, die frage ist, aufgrund der hohen Inzidenzzahlen, ob wir uns nicht besser irgedwann im frühling treffen sollten...

    Bitte einmal darüber nachdenken

    Ein schönes We euch allen

  • Wenn das Treffen nach der 2. Januar-Hälfte stattfinden soll, muss ich leider absagen - der rote Blitz wird dann verkauft sein und hoffentlich schon in Dänemark seinen neuen Eigentümern viel Freude bereiten ...

    Ich würde dann natürlich auch mit dem Diesel-Stinker nach Hilden fahren wenn wir auch als Verbrenner willkommen sind ... :)

  • jens__k Du hast ja bestimmt noch Elektronen im Blut?

    Ich kann nächste Woche in die Terminplanung einsteigen, da werden also demnächst nen paar Vorschläge kommen.


    Meine Idee war ursprünglich, das “zwischen den Jahren” zu machen.


    Tendenz ist aber, das wegen der teils doofen “Coronazahlen” ins Frühjahr zu schieben.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Jens, schade, dass Du Deinen Hochvolt Blitz bald abgibst. Es fällt wahrscheinlich gar nicht auf wenn, Du mit dem Diesel kommst. Mein SE hat derzeit ein so dreckiges Heck, da ist mein gechipter filterloser Diesel selten dreckiger gewesen.


    Witterungs- und cronabedingt bietet sich da meines Erachtens aber auch eher an noch etwas zu warten.


    I vote for Frühjahr ???

    Springtime = Fahrwerksfedernzeit ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Meine Idee war ursprünglich, das “zwischen den Jahren” zu machen.

    Bitte nicht! Von "O" bis "O" sind doch (fast) alle Autos nicht wirklich ansehnlich wegen Winterreifen uns so und von der Akku-Reichweite will ich ja gar nicht anfangen =O!


    Tendenz ist aber, das wegen der teils doofen “Coronazahlen” ins Frühjahr zu schieben.

    Im Frühjahr (also zum Pfingstwochenende ;););)8)) da habe ich vielleicht schon ein paar Sachen verbaut, könnte es vielleicht auch mit einen Kurzurlaub verbinden uuund das Enigmati-Black, British Racing Green, White Silver usw. lässt sich bestimmt schöner vom Klappstuhl aus mit einen kühlen alkoholfreien Becks vor dem Schnelllader bewundern :3917: !