Interessensabfrage Treffen Cooper SE

  • Wer hat Interesse an einem elektrischen Treffen am Seed and Greet in Hilden? 16

    1. Türlichtürlich, sicher Dicker! (10) 63%
    2. Mal gucken, wenn genug Leute Antwort 1 wählen, komme ich auch. (3) 19%
    3. Ham wa ja noch nie gemacht. (2) 13%
    4. Ging bisher auch ohne (1) 6%

    Aloha, liebe Amperebären!


    Offen gestanden finde ich es voll okay, wenn dieses Forum in erster Linie von "digitalen" Beiträgen lebt. Offlinetreffen sind für mich kein MUSS.

    Aber cool wäre es irgendwie schon, ein paar von den Gesichtern, die sich hinter den Profilen verbergen, mal zu sehen. Analog ist manchmal schon geil.


    Und der MINI Cooper SE ist irgendwie noch ein bisserl quirky- und so würde es mich reizen, die quirky AC/DC Freaks mal wenigstens kurz persönlich zu treffen.


    Ich komme vom Niederrhein und finde, dass das Seed and Greet in Hilden https://goo.gl/maps/B5GGTCsQGaeCTdnZ9 nen toller Treffpunkt für dieses Vorhaben wäre.

    Hier gibt es mehrere Fastned Hypercharger (8 an der Zahl) und nahezu unzählige Typ2 AC Ladepunkte (4x 22 kW und 12x 7kW).

    Dazu reichlich Platz und ne Kaffee- und Futterbude und gepflegte Kachelsalons.


    Daher würde ich gerne von Euch elektrifizierten Teufelskerlen und Teufelskarlas und Teufelsdiversen wissen, ob Ihr Bock hättet, Euch dort mal zu versammeln und den 20 Teslaladepunkten die Stirn zu bieten!


    Ich sehe das zunächst mal als lockere Zusammenkunft, um am Lack zu lecken, Strom zu quatschen und vielleicht das eine oder andere forumsgeeignete Bild zu schießen.

    Ich hab keinen Bock, da ne Wissenschaft draus zu machen und nen Programm zu organisieren. Ihr seid das Programm, Rahmenprogramm und die Stargäste- das muss reichen!


    Bei regem Interesse (laut Umfrage) werde ich mal in die konkrete Terminplanung gehen und unaufgefordert weiterberichten!


    P.S.:

    Liebe Admin! Ich hoffe, es ist okay, wenn diese Interessensabfrage zunächst mal hier erfolgt. Die weitere Kommunikation, falls sich genug Verrückte finden, kann dann in der Rubrik "MINI Treffen" erfolgen.


    5D5BDE63-74F5-4649-BB61-18CEAB9F71CB.jpeg

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    4 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Da bin ich gerne am Start ???


    Ich muss mir noch ne Ladekarten bestellen. Dort kann man wohl nicht mit App bezahlen, stimmt das?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Habe zwar keinen SE, da es aber von mir nur 20 Min entfernt ist, würde ich ggf wenn aales passt auch kommen wollen.

    Die Stecke kannst mit dem Anlasser fahren, damit qualifizierst Du Dich schon als E Auto ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!