Dave-Mini's F54

  • Hallo zusammen,


    nach meinen F55 und einem kleinen Irrweg zu Audi (Q2) musste wieder ein Mini her und diesmal ist es ein 3 Jahre alter F54 mit knapp 50T km in Thunder Grey Metallic geworden :)


    Diesmal war mir die Ausstattung etwas wichtiger als die Laufleistung, ich hoffe ich habe nichts wichtiges bei der Suche vergessen obwohl ich scheinbar mal wieder die Lordose nicht drin habe, werde ich in ein paar Tagen bei der Abholung sehen :p


    Sonderausstattung:

    Dynamische Dämpfer Control

    Multifunktion für Lenkrad

    Bereifung mit Notlaufeigenschaften

    Radschraubensicherung

    18' Leichtmetallräder MINI Yours Masterpiece mit 225/40 R18 Reifen

    Sport-Automatikgetriebe Steptronic

    Außenspiegelpaket

    Komfortzugang (Keyless Entry)

    Motorhaubenstreifen schwarz

    Sichtpaket

    Lichtpaket

    Dach und Außenspiegelkappen in schwarz

    Dachreling, schwarz matt

    Rückfahrkamera

    Panorama-Glasdach

    Gepäckraumtrennetz

    Sonnenschutzverglasung

    Fußmatten in Velours

    Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend

    Beifahrersitz-Höhenverstellung

    Durchladesystem

    Armauflage vorn

    Ablagenpaket

    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    Dachhimmel anthrazit

    MINI Yours Leder Lounge Carbon Black

    MINI Yours Sport-Lederlenkrad

    MINI Yours Interior Style Piano Black illuminiert

    MINI Excitement Paket

    MINI Driving Modes

    Park Distance Control vorn und hinten (PDC) inkl. Parkassistent

    2-Zonen-Klimaautomatik

    LED-Nebelscheinwerfer

    LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht

    Driving Assistant

    Parkassistent (iVm 235: automatische Einparkfunktion deaktiviert)

    Navigationssystem Professional

    DAB-Tuner (DAB+fähig)

    HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon

    MINI Head-Up Display

    MINI Connected

    MINI Connected XL

    Telefonie mit Wireless Charging

    Paket Wired

    Ausstattungspaket Chili

    BusinessPackage



    Sonderausstattung ab Werk:

    Intelligenter Notruf

    TeleServices

    Performance Control

    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer


    Geplant sind Fahrwerk, Spurplatten, HK raus und was besseres rein, Union Jack Rückleuchten, ggf. auch außen Piano Black obwohl Chrome hier gar nicht schlecht aussieht, dazu noch klein kram :)

  • Gratuliere!

    Da dürfte dann ja schon fast alles drin sein eigentlich :thumbsup:


    Welche Sitze möchtest Du rein geben?

    Kommt auch Folienmäßig noch was dazu?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Danke :)


    Öhm Sitze hat er doch drin.


    Folie muss ich mal schauen bin nicht wirklich ein Fan von Folieren da ich am Ende noch nie ein Folienergebnis gesehen habe das mit Überzeugt hat.

  • Danke :)


    Öhm Sitze hat er doch drin.


    Folie muss ich mal schauen bin nicht wirklich ein Fan von Folieren da ich am Ende noch nie ein Folienergebnis gesehen habe das mit Überzeugt hat.

    AHHH!!!

    mit einem halben Ohr gelesen!

    Hatte weiter oben schon die Sitze gelesen und dachte dann aus irgendeinem Grund, dass unten angeführt ist was du noch ändern willst, und eben Sportsitze rein sollen. ^^

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.