Dave-Mini's F54

  • Zwischendurch was aktuelles.


    Gestern das neue UI inkl. der Fullscreen Funktion für Carplay aufspielen lassen, endlich ist das was mich sehr nervte gelöst (die kleine Carplay Ansicht) :)


    New ui.jpg


    Hier nochmal vielen Dank an Rob von EasyMiniCoding, Top Arbeit und sehr zuverlässig.

  • Heute wieder etwas gebastelt, letzte Woche wurden die Türgriffe, Scheinwerferringe und Mini Embleme in Hochglanz Schwarz montiert.


    Dazu fehlte noch der Grill, leider musste ich hier auf die Abdeckungen von SMPS zurückgreifen, aber was soll man sagen die sehen sogar sehr gut aus.


    Das Schwarze S fehlt noch wird die Tage geliefert.


    Mini1.jpgMini2.jpg

  • Sound3.jpg


    Zusätzlich eine USB Mini Buchse verbaut um die DSP Endstufe auch noch mal einmessen zu können ohne wieder alles auseinander zunehmen.

    Daran verrecken ich gerade. Ich hatte ein Einbausatz mit USB A auf USB A gekauft. Dann ein Adapter USB Mini (Amp) auf A zum Einbausatz. Von der Einbaubuchse ein Kabel USB A auf USB C zum Laptop.

    Klappt nicht, wird nicht erkannt. Dann ein Kabel direkt von USB Mini auf USB C probiert, (ohne Einbausatz) klappt. Alle möglichen Konfiguration ausprobiert, klappt nicht. Mein Kofferraum ist jetzt voll mit USB Kabel. Das einzige was klappt ist das USB Mini auf USB C Kabel. Also brauche ich jetzt ein Einbausatz wie du ihn hast, USB Mini auf USB Mini und dann mit dem laufenden Kabel an den Laptop. Ich bin mir sicher, wenn der Laptop ein USB micro hatte, würde es laufen. Schon, wenn ich nur das geheiligte Kabel an den Laptop anschließe, erkennt Windows irgend etwas...

    Da muss also ein Bauteil drin sein, nicht nur Kabel.

    Verdammt, jetzt habe ich ein 30mm Loch und der neue Einbausatz ist nur 20mm. Also noch eine Blende bauen... Aus "kurz Mal anschließen" wurden 4 Amazon Bestellungen und 2 Std. frust und 3 Tage warten bis der neue Adapter kommt. :cursing: