JCW OPF ohne Endschalldämpfer (für trackdays o.Ä. - auf eigene Gefahr, ohne Zulassung)

• Moin,

hat von euch schon jemand den OPF entfernt und den Drucksensor im Kat entfernt? Hat der Wagen dann Fehler gebracht? Lässt man den Stecker am Drucksensor dran oder besser abmachen?

• OPF raus und gut ist. Mit dem Remus Ersatzrohr brauchst nichts deaktivieren o.ä…Remus hat eine Verengung eingebaut womit der nötige Gegendruck erreicht wird. Keine Fehler nach jetzt knapp 3 Monaten

• Ich hab bei mir eine Vorfacelift Anlage verbaut (Remus V1 mit MSD) und eine überarbeitete Vorfacelift DP ohne Drucksensoranschluss...

• Moin,

ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem wollte ich mal nachfragen:

Hat jemand ein OPF-Modell und fährt nur die Pro-AGA mit Klappensteuerung?

Ich bin kürzlich ein OPF-Modell probegefahren und fand es ehrlich gesagt etwas müde. Daher würde mich interessieren, ob die Pro-AGA spürbar einen Unterschied macht.

OPF-Delete oder neue Kats kommen für mich allerdings nicht infrage, da mir das zu laut wäre –gerade in Frankfurt fällt man damit schnell auf.

• Moin,

ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem wollte ich mal nachfragen:

Hat jemand ein OPF-Modell und fährt nur die Pro-AGA mit Klappensteuerung?

Ich bin kürzlich ein OPF-Modell probegefahren und fand es ehrlich gesagt etwas müde. Daher würde mich interessieren, ob die Pro-AGA spürbar einen Unterschied macht.

OPF-Delete oder neue Kats kommen für mich allerdings nicht infrage, da mir das zu laut wäre –gerade in Frankfurt fällt man damit schnell auf.

Jo hab ich gemacht, ist mit Klappe offen schon ein Unterschied zum original aber auch nicht legal, da kannst gleich den opf mit dem US kat ersetzen. Klappe zu ist sehr sehr müde, das würd ich nicht machen